Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Das Wunder von Bern

    Das Wunder von Bern







    Titel: Das Wunder von Bern

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Spielfilm


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 118 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch, Französisch, Spanisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 29.04.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Sönke Wortmann

    Schauspieler: Birthe Wolter, Heinrich Hadding, Johanna Gastdorf, Katharina Wackernagel, Knut Hartwig, Louis Klamroth, Lukas Gregorowicz, Mirko Lang, Peter Franke, Peter Lohmeyer, Sascha Göpel



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Das Wunder von Bern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Das Wunder von Bern

    Dies ist ein toller warmherziger Familien-Fußball-Film aus dem Jahre 2003 um einen Jungen, welcher zwischen seinem Fußballer-Idol & dem aus der Kriegsgefangenschaft zurückgekehrten geliebten Vater steht.

    Richard Lubanski kehrt im Jahre 1954 nach 10jähriger Kriegsgefangenschaft als schwer gebrochener Mann nach Essen zurück. Sein lieber Sohn Matthias hat als Taschenträger sowie Glücksbringer von Helmut Rahn in seinem Fußballidol schon längst einen netten Ersatzvater gefunden. Als Mattias endlich zum WM-Finale nach Bern reisen möchte, stellt sich sein Vater stur.

  4. #3
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Das Wunder von Bern

    den film habe ich mir mehrmals angesehen und hab den auch auf dvd mir gekauft
    grund
    super film
    deutschland wurde weltmeister zum 1 mal

    der film ist ein muss für jeden der den deutschen fussball oder generell fussball mag

    wer den ersten weltmeistertitel noch einmal erleben möchte der findet das abenteuer in diesem film wieder

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Das Wunder von Bern

    Wirklich geiler Film, hab den auch schon mehrmals gesehen, aber trotzdem würde ich heute, auch wenn ich die Szene genau kenne, bei dem Fan - Gesang im Finale Gänsehaut bekommen !

  6. #5
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Das Wunder von Bern

    Mit Fussball / Baseball / Radrennsport konnt Ich noch nie was anfangen ,genauso Formel Eins !

    Dann Lieber Ralley / Motocross / Trail usw.

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Das Wunder von Bern

    der film so richtig geilo!
    könnte ihn mir weiß ich wie oft angucken!
    hhmm...ich weiß gar nicht wie oft ich ihn schon gesehen hab.
    der is wirklich gut gemacht worden. die stimmung kommt gut rüber.

    AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!!! DEUTSCHLAND IST FUSBBALLWELTMEISTER!!!
    *gänsehaut krieg*

  8. #7
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Das Wunder von Bern

    Für Mich war fussball immer wie Völkerball /Dodgeball
    mit erhöhten schwierigkeits grad !

    Hätt ja Rugby bevorzugt aber einer hat mit mit seinen profi fussbalstollen eh schon die zei vorderen Zähne zersplittert !

    und auserdem.. des abseits gepfeife nervt...

    Tor konnter keins mehr schießen war damals brutal und mann auf mann deckung+ kollision

  9. #8
    Gringolo

    AW: Das Wunder von Bern

    Der Soundtrack zum Film erschien am 6. Oktober 2003

    Trackliste:
    1. DAS WUNDER VON BERN, (Hauptthema)
    2. Training
    3. Ackermann Rumba
    4. Heimkehr
    5. Mach's Gut Furzknoten
    6. Heldenhymne
    7. Der Geist Von Spiez
    8. Helden Wie Wir
    9. American Boogie
    10. Fritz Walter Wetter
    11. Tip Top
    12. Maria Voll Der Gnaden
    13. Kaninchen Mit Sosse
    14. Atze And Blacky
    15. Hose Runter!
    16. Kleine Bar Am Thuner See
    17. Ein Deutscher Junge Weint Nicht
    18. Fallrückzieher
    19. Nie Mehr Nach Hause
    20. Der Boss
    21. Das Wird Bestimmt Mal Wieder Besser
    22. Reise Nach Bern
    23. Unbesiegte Ungarn
    24. Unter Tage
    25. Sibirien
    26. Auf In Den Kampf
    27. Kaiserquartett
    28. Anpfiff
    29. Deutschland Vor!
    30. Wankdorf Stadion
    31. Die Katakomben
    32. Aus! Aus! Aus! Aus! Das Spiel Ist Aus!
    33. DEUTSCHE JUNGEN WEINEN DOCH, (Finale)
    34. Wunder Von Bern Suite
    35. DAS WUNDER VON BERN, (Reprise)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das Wunder von Bern  

  10. #9
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Das Wunder von Bern

    ich hab den Film einmal gesehen, glaub das war 2006, und ich fand ihn total schön x3
    ich hasse fußball eigentlich, aber er wurde mal auf pro7 oder so gezeigt und ich dachte mir, da ich schon so viel darüber gehört habe, kann ich ihn mir ja einfach mal anschauen, ich kann immernoch weg schalten, aber das hab cih dann nciht getan, weil mich der Film so gefesselt hat

Ähnliche Themen


  1. Welt der Wunder: hi da ich gerne die Serie Welt der Wunder schaue will ich mal wissen ob einer von euch auch das Magazin kauft. Ich finde das Magazin garnicht mal so...

  2. Wii-Fit bewirkt Wunder !: Mit Hilfe Nintendos Fitness-Software soll ein Mädchen das LAufen neu gelernt haben Den ganzen Artikel könnt ihr euch hier anschauen : Next...

  3. Fräulein Wunder: Am 15. August erscheint ihr Song "Wenn Ich Ein Junge Wär". Ja der Titel hört sich schon mal eher unnötig an. Wer kennt den Song und kann sein...

  4. Wii-das nintendo wunder!: der wii ist eine der beliebtesten gextgen konsolen. das meinen nicht nur wir sondern alle: webmail http://webmail.ovh.net -ihr seht ihr das der wii...