Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Wii-das nintendo wunder!

    der wii ist eine der beliebtesten gextgen konsolen. das meinen nicht nur wir sondern alle: webmail http://webmail.ovh.net -ihr seht ihr das der wii die ein jahr früher erschienene 360 schon fast eingeholt hat. ich hoffe deshalb das mehr speilehersteller auch spiele für den wii machen. diese würde ich mir wünschen:
    -GTA IV
    -Burnou Paradise
    -Colin MacRace DiRT
    -Assasians Creed
    -Oblivien
    -...

    was meint ihr (eure wünsche! und meinungen?!)!

  2. Anzeige

    Wii-das nintendo wunder!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii-das nintendo wunder!

    biite schön

    Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?

    kleiner tipp:

    SuFu benutzen

  4. #3
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Wii-das nintendo wunder!

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    der wii ist eine der beliebtesten gextgen konsolen. das meinen nicht nur wir sondern alle: webmail http://webmail.ovh.net -ihr seht ihr das der wii die ein jahr früher erschienene 360 schon fast eingeholt hat. ich hoffe deshalb das mehr speilehersteller auch spiele für den wii machen. diese würde ich mir wünschen:
    -GTA IV
    -Burnout Paradise
    -Colin MacRace Dirt
    -Assasians Creed
    -Oblivien
    -...

    was meint ihr (eure wünsche! und meinungen?!)!
    Jedes der Spiel die du haben willst sind aus einem bestimmten Grund nicht für die Wii Veröffentlicht worden und der lautet : die zu geringe Hardware der Wii. Es wär unmöglich die meißten der Spiele überhaupt nur mit den niedrigsten Details auf der Wii zu spielen.

    Aba ich will kein Spielverderber sein
    - das neue Projekt an dem Piranha Bytes arbeiten
    - Dark Messiah of Might and Magic
    - Two Worlds

    Edit: Damit scheint dann alles geklärt zu sein.
    @ Mods bitte Schließen

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii-das nintendo wunder!

    Da wir solch einen Thread schon hatten, schließ ich mal.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Welt der Wunder: hi da ich gerne die Serie Welt der Wunder schaue will ich mal wissen ob einer von euch auch das Magazin kauft. Ich finde das Magazin garnicht mal so...

  2. Wii-Fit bewirkt Wunder !: Mit Hilfe Nintendos Fitness-Software soll ein Mädchen das LAufen neu gelernt haben Den ganzen Artikel könnt ihr euch hier anschauen : Next...

  3. Fräulein Wunder: Am 15. August erscheint ihr Song "Wenn Ich Ein Junge Wär". Ja der Titel hört sich schon mal eher unnötig an. Wer kennt den Song und kann sein...

  4. Das Wunder von Bern: Das Wunder von Bern http://www.forumla.de/bilder/2007/07/872.jpg Titel: Das Wunder von Bern