Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dash & Lily (Netflix)



    Dash & Lily ist eine US-amerikanische Romatic-Comedy-Fernsehserie aus dem Jahr 2020, die am 10. November 2020 von Netflix als Netflix Original veröffentlicht wurde.

    Die Schülerin Lily ist eine Optimistin, bezeichnet sich selbst als wissbegierig und begeisterungsfähig und ist außerdem ein richtiger Weihnachtsfan, der voller Vorfreude auf die kommende Weihnachtszeit schaut. In ihrer Lieblingsbibliothek startet sie ein Experiment und hinterlässt in einem der Bücherregale ein rotes Notizbuch in dem sie eine schriftliche Nachricht hinterlässt, in der Hoffnung, dass der Nächste dem das Buch in die Hände fällt, ihr antwortet. Tatsächlich findet der zynische und oft pessimistische Dash, der der Weihnachtszeit überhaupt nichts abgewinnen kann, das Notizbuch und antwortet ihr. Die beiden tauschen nun Nachrichten über das anfangs im Bücherregal, später in ganz Manhattan versteckte Notizbuch aus. Die beiden vertrauen sich in der Anonymität der Nachrichten über ihre persönlichen Wünsche, Sorgen, Ängste und Hoffnungen aus und irgendwann stellen sie fest, dass zwischen ihnen mehr als eine Brieffreundschaft ist. Doch beide zögern sich auf ein reales Treffen einzulassen.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Dash_%26_Lily
    Genre: Coming of Age, Dramedy

  2. Anzeige

    Dash & Lily (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dash & Lily (Netflix)

    Eigentlich wollte ich mir die Serie nicht geben, weil mir die Optik und der Trailer zu kitschig wirkten.
    Aber durch den Film Arrival habe ich gesehen, dass der Produzent dahinter auch hinter dieser Serie steckt.

    Also habe ich Mal kurz "rein geschaut" und bin doch positiv überrascht. Mir fehlt glaube ich nur noch eine Folge und es hat mich gepackt.
    Zwar ist es eine Liebesgeschichte. Aber eben ohne diesen typischen Kitsch, sondern eher für "Außenseiter". Die Charakter sind ganz gut geschrieben, gefällt mir.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dash & Lily (Netflix)

    Klingt interessant und hat was von Das Haus am See oder your Name mit dieser Notiz-Sache

Ähnliche Themen


  1. Lily Bergamo: Name: Lily Bergamo Platform: PS4 Release: (2014) Entwickler: Grashopper Manufacture Publisher: GungHo Entertainment ...

  2. Diner Dash: Neben Military Madness schraubt Hudson noch an einem weiteren PSN Spiel. Diner Dash ist ein bekanntes Casual Game, das bereits für unzählige andere...

  3. Lily Allen - Fantalk: Lily Allen Lilly Allen kommt aus London und wurde 1985 dort geboren. Sie ist eine britische Popsängerin die ihren Durchbruch 2006 mit ihrer Single...

  4. Boulder Dash Rocks: Hallo brauche dringend Hilfe!!! Hänge in der Welt 4 im 7 Level fest!!!!! Bekomme schon graue Haare!!!!! Danke im voraus

  5. Dash Berlin: Frage: Wer kennt diese Band? Ihr aktueller Song heißt "Till The Sky Falls Down". eKYoVyvD_k0 Freu mich sehr über eure Meinungen :D