Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deep Blue Sea

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Deep Blue Sea

    Deep Blue Sea







    Titel: Deep Blue Sea

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 101 Minuten
    Produktionsjahr: 1999
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 06.08.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Renny Harlin

    Schauspieler: Aida Turturro, Jacqueline McKenzie, LL Cool J, Michael Rapaport, Saffron Burrows, Samuel L. Jackson, Stellan Skarsgård, Thomas Jane



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Deep Blue Sea

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Deep Blue Sea

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=wX1lB5tdV90[/YOUTUBE]

    habe mir gestern abend diesen Film angesehen und ich fand ihn total beschissen ich hab ihn mir gekauft weil er gute bewertungen hatte aber irgendwie waren die wohl alle gekauft die guten eindrücke der anderen

    die haie kommen total unecht rüber und irgendwie sieht man immer im Voraus wer als nächtes paar Gliedmaßen verliert....

    Ich war von dem Film enttäuscht trotz guten Schauspielern wie z.B. Samuel L. Jackson, LL Cool J, Saffron Burrows...

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Deep Blue Sea

    ich finde den Film toll und ich bin nciht gekauft
    wirklich ich hab den mit 15 oder os zum ersten mal gesehen und musste ihn haben ich weiß nciht wieso aber ich mag ihn

Ähnliche Themen


  1. Deep Down: Capcom kündigt ihr neue IP Deep Down an (ist ein Arbeitstitel). 136838 Das Spiel hat ähnlichkeit ein wenig an Dragons Dogma (wie ich finde)....

  2. Deep Web: Hey, hat hier schonmal einer vom "Deep Web" gehört? Hier mal ein Auszug aus Wikipedia: Im Deep Web werden alle Art von Drogen, jegliche...
  3. Spiele Deep Black

    Deep Black: 505 Games kündigt Deep Black an 09.07.10 - 505 Games gibt bekannt, dass die Biart Studios an dem Action/Adventure Deep Black (PS3, Xbox 360)...

  4. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  5. Deep Purple: Also hier ein Thread von meiner absoluten Lieblingsband. Eine besser gibt`s für mich nicht. Hier eine kleine persönliche Zusammenfassung. Ich weiß,...