Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Der Bund fürs Leben

    Diese Komödie aus Deutschland soll am 30. August in die Kinos kommen.

    Die Hauptrollen werden besetzt durch folgende Schauspieler:
    Franz Dinda
    Axel Stein
    Florian Lukas
    Jan Henrik Stahlberg

    Granz Henman führt Regie in diesem Film.

    Wie man an dem Screenshot gut erkennen kann geht es bei dieser Komödie um die Bundeswehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Bund fürs Leben  

  2. Anzeige

    Der Bund fürs Leben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  2. Lisa Bund: Bekannt wurde sie durch Deutschland sucht den Superstar. Nun bringt auch sie endlich das 1. Album raus. Am 14. September erscheint "Born...

  3. SPD stürzt auf 20 Prozent im Bund: Nur noch 20% für die Partei, die vor ein paar Jahren noch Regierungspartei war. Jetzt kann man aber nicht mehr sagen, dass die SPD eine Volkspartei...

  4. Das Leben beim Bund =): Achja ... ich noch kleiner Mensch (17Jahre) bin natürlich sehr interessiert an Berichten und Erfahrungsberichten zum Thema Bund und Wehrpflicht !!...

  5. Kein Bund fürs Leben: Komödie - Deutschland 2007 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 90 Min. Verleih: Constantin Kinostart: 30.08.2007 Ui hab ich die Vorschau...