Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    Kein Bund fürs Leben

    Komödie - Deutschland 2007
    Freigegeben ab 12 Jahren
    Dauer: 90 Min.
    Verleih: Constantin
    Kinostart: 30.08.2007



    Ui hab ich die Vorschau gesehen von dem Film der ist bestimmt spaßig!!!!

    In dieser rotzfrechen Komödie macht der Regisseur Granz Henman aus einem Haufen richtig deutscher Jung-Stars wie z.B. die Darsteller Franz Dinda oder Florian Lukas sowie Axel Stein endlich richtige Kerle mit viel Mumm und dicken Muckis.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=B4YuDG7T-es[/YOUTUBE]

    Darsteller:
    Basti Lämmle << Franz Dinda
    Thorsten Schleifer << Florian Lukas
    Ufo << Axel Stein
    Justus von Bülow << Christian Sengewald
    Nefzat Akinci << Kailas Mahadevan
    Max Zonkowitz << Till Trenkel
    Unteroffizier Jana Roth << Oona Devi Liebich
    Major Hauptmann << Ronald Nitschke
    Major Ridgeley << Carsten Norgaard
    Oberfeldwebel Keller << Jan Henrik Stahlberg
    Valesca << Maren Scheel
    Martin << Arne Lenk
    Private First Class Norman << Philippe Reinhardt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kein Bund fürs Leben  

  2. Anzeige

    Kein Bund fürs Leben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Kein Bund fürs Leben

    Hallo,

    ja geil. Habe ich gestern auch Ausschnitte gesehen. Der wird bestimmt ulkig. Sehe ich mir auf jeden Fall an. Schauen wir mal, ob es richtige Männer mit Muckis werden.

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Kein Bund fürs Leben

    Zitat KarowerDrachen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ja geil. Habe ich gestern auch Ausschnitte gesehen. Der wird bestimmt ulkig. Sehe ich mir auf jeden Fall an. Schauen wir mal, ob es richtige Männer mit Muckis werden.
    Der Film ist so dermaßen schlecht, dass man weinen könnte.

    Gestern Premiere - eine Zumutung.

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Kein Bund fürs Leben

    Also ich freue mich riesig auf den Film. Ich finde den mal übelst geil.
    Der Trailer...Die kommen da reingestürmt.
    ,,Keine Sorge, gute Frau. wir sind von der Bundeswehr."

  6. #5
    Gringolo

    AW: Kein Bund fürs Leben

    Am 31. Januar kann man den Film auf DVD kaufen. Aber lasst euch nicht von den witzigen Ausschnitten täuschen die man im Kino als Vorschau sehen konnte der Film soll nämlich echt übel sein.

  7. #6
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Kein Bund fürs Leben

    Hallo,

    also ich muss mich verbessern. Ich werde den Film nicht schauen. Das hat folgenden Grund: "Axel Stein ist ein A...l..." sowas wie dem gebe ich keine Einschaltquoten. Der verdient durch mich kein Geld. Ich habe den kennen gelernt. War bei Dreharbeiten bei einem Film dabei. Dort hatte er eine kleine Nebenrolle. Der ist so eingebildet. Er kann nicht grüßen, und in den dunkelsten Räumen hat er immer seine coole Brille (fand er wohl) aufbehalten. Außerdem ist er richtig eklig zu Kindern.

    Pfui sage ich nur.

  8. #7
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Kein Bund fürs Leben

    Also das ist wieder so eine typische deutsche "komödie"..liegt wohl daran das ich keine große verbindung zur bundeswehr habe.
    es ist einfach zu aufgesetzt, nicht authentisch.

    nein. danke.

  9. #8
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Kein Bund fürs Leben

    Der Film hat ein paar Lacher, ist alles in Allem aber eher schlecht als recht...

    Wer nicht ein Riesenfan von solch Komödien ist und seine Zeit bei der Bundeswehr abgeleistet hat, der sollte einen Bogen um diesen Film machen...

    MfG Schwens

  10. #9
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Kein Bund fürs Leben

    naja also ich fand den Film eig ganz gut... vorallem den Song: "Hurra haura die Stube brennt" xD

  11. #10
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Kein Bund fürs Leben

    hey,

    ich finde den Film eigentlich ganz gut.Habe ihn sogar schon das 2 mal gesehen.

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  2. Lisa Bund: Bekannt wurde sie durch Deutschland sucht den Superstar. Nun bringt auch sie endlich das 1. Album raus. Am 14. September erscheint "Born...

  3. Das Leben beim Bund =): Achja ... ich noch kleiner Mensch (17Jahre) bin natürlich sehr interessiert an Berichten und Erfahrungsberichten zum Thema Bund und Wehrpflicht !!...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. Der Bund fürs Leben: Diese Komödie aus Deutschland soll am 30. August in die Kinos kommen. Die Hauptrollen werden besetzt durch folgende Schauspieler: Franz Dinda...