Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Der Date Profi

    Darsteller: Billy Bob Thornton, Jon Heder, Jacinda Barrett
    Regisseur: Todd Phillips
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Ufa/DVD
    Erscheinungstermin: 7. Januar 2008
    Spieldauer: 97 Minuten

    In diesem neuen Film geht es um ein herrlich ungleiches Paar. Freut euch auf diese doch eher respektlose Komödie über einen Verlierer der von Neurosen geplagt ist. Er tankt neues Selbstbewusstsein und hat wieder Spaß am Leben.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Jh-nQKB8fwg[/YOUTUBE]


  2. Anzeige

    Der Date Profi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Der Date Profi

    haha der trailer ist echt cool

    den werd ich mir bestimmt mal angucken

  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Der Date Profi

    Könnte mich irren aber klingt für mich wie eine billige Imitation von Hitch -.-

Ähnliche Themen


  1. Profi Pinball LBP2 v1.1: Hi Leute, ich wollte euch mal mein Werk vorstellen, in das ich ziemlich viel Zeit und Mühe investiert habe. PSN-ID: Joe-Petts Level: Profi...

  2. Los Regenerado(Profi): Heiho Kann mir vlt einer sagen wie ich die Los Regernerado imProfi Mode klein krieg? Ich habs schon mit der Brocken, Tmp und Granaten versucht....

  3. [S] World of Warcraft Profi: Guten Tag lieber User, Ich suche für mein Forum 1-2 Super Moderatoren die in Sachen world of warcraft erfahrung haben und mit Woltlab 3 und den...

  4. Léon - der Profi: Léon - der Profi http://www.forumla.de/bilder/2007/02/577.jpg Titel: Léon - der Profi

  5. Profi Battle Rap: Willkommen ! Für alle die auch rappen können hab ich diesen thread geöffnet! Es gibt zwar viele Battle Rap threads aber dies hier is der beste !...