Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Der Denver-Clan

    Vom Namen kennt diese Serie sicherlich fast jeder



    Am 3. Juli erscheint "Die erste Season (4 DVDs)".

    Darsteller: John Forsythe, Linda Evans, Joan Collins
    Anzahl Disks: 4
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Paramount Home Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 3. Juli 2008
    Produktionsjahr: 1989
    Spieldauer: 689 Minuten

    Feedback bitte

  2. Anzeige

    Der Denver-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Der Denver-Clan

    Ich frage mich, welche Leichen noch ausgegraben werden, um damit Geld zu machen

    Obwohl, vor 20 Jahren hab ichs auch angeschaut

  4. #3
    Sareth

    AW: Der Denver-Clan

    Vom Namen her reicht auch Gringolo
    Hab ich mir nie angetan

    Da hab ich lieber Dallas geguckt.Wegen Lucie.

  5. #4
    mlink73 mlink73 ist offline

    AW: Der Denver-Clan

    Freu......das wurde ja langsam mal Zeit, in Amiland ist schon Season 3 raus....

  6. #5
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Der Denver-Clan

    Denver Clan ist schon ne tolle Serie. In den 80ern war sie ja eine der erfolgreichsten Serien neben Dallas. Also kann sie ja nicht so schlecht gewesen sein ;-). Ich freu mich schon da mal wieder reinzuschauen...vor allem den Zickenkrieg zwischen Alexis und Krystle fand ich immer amüsant ;-) Hab da sogar nen Video zu gefunden:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=qmjcPvZ7Lwo[/YOUTUBE]

  7. #6
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Der Denver-Clan

    Zitat mlink73 Beitrag anzeigen
    Freu......das wurde ja langsam mal Zeit, in Amiland ist schon Season 3 raus....
    Weißt du ob die anderen Staffeln bei uns auch noch rauskommen? Schließlich ist Alexis ja erst ab der zweiten Staffel richtig mit von der Partie. Naja, habe mir auf jeden Fall gerade die Box bestellt

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. John Denver: Ich halte es für meine Pflicht, einen der ganz großen der Country- und Folkszene einen eigenen Thread zu gönnen :D JOHN DENVER hieß eigentlich...