Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der Herr der Diebe

    Der Herr der Diebe
    • Genre: Abenteuer


    DVD-Erscheinungstermin: 9. März 2007
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Herr der Diebe  

  2. Anzeige

    Beitrag Der Herr der Diebe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Der Herr der Diebe

    Der Fim ist einfach nur geil. Der beste Film seit Herr der Ringe. Da hält keiner mit. Umbedingt ansehen. Das Geldd lohnt sich.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Der Herr der Diebe

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=0ejEo5CcDOs[/YOUTUBE]

    Habe mir den Film gestern angesehen und ich muss sagen er ist wirklich nur was für Kinder aber dafür ein total klasse Kinderfilm es kommt keine langeweile beim sehen auf und die Story ist auch prima von mir bekommt der Film volle Punktzahl - aber wie gesagt eher ein Kinderfilm.

    Es handelt sich um eine Buchverfilmung von Cornelia Funke über eine Kinderbande in Venedig.

  5. #4
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Der Herr der Diebe

    Ich habe vor dem Film das Buch gelesen und hatte daher schon andere Erwartungen von dem Film wie jemand der das Buch nicht kennt.

    Ich fand den Film sehr Unterhaltsam und er hat mir im großen und ganzen sehr gut gefallen.


    Hier mal das DVD Cover

Ähnliche Themen


  1. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  2. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  3. Robin Hood - König der Diebe: Darsteller: Kevin Costner, Morgan Freeman, Christian Slater Regisseur: Kevin Reynolds FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Warner Home Video -...

  4. Der Herr der Fliegen: Der Herr der Fliegen http://www.forumla.de/bilder/2007/02/385.jpg Titel: Der Herr der Fliegen

  5. Herr der Ringe: nach dem folgenem Artikel wird ein Teil von Herr der Ringe für Wii und PS3 rauskommen: The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der herr der diebe