Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Herr der Ringe

    nach dem folgenem Artikel wird ein Teil von Herr der Ringe für Wii und PS3 rauskommen:
    The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii



    Das feut mich besonderes da ich riesen Fan von Herr der Ringe bin und die Filme besonders toll fand

    naja mal abwarten was daraus wird

  2. Anzeige

    Herr der Ringe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Herr der Ringe für Wii

    Ich bin zwar auch Herr der Ringe Fan, aber die Spiele fand ich noch nie gut^^

    naja, mal schauen was kommt

  4. #3
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Herr der Ringe für Wii

    Hallo,also ich finde Herr der Ringe auch sehr gut und bin auch ein Fan davon.Die spiele auf dem Gamecube waren richtig gut und haben sehr viel Spass gemacht.Ich freue mich schon auf das Game.^^


    MFG Shadowblades

  5. #4
    SuperDaddi SuperDaddi ist offline

    AW: Herr der Ringe für Wii

    bin nich so ein herr der ringe fan, mochte die filme nicht wirklich und die spiele auch nicht ist halt geschmaks sache

  6. #5
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Herr der Ringe für Wii

    Ooooh ja. Ich fand das dritte Zeitalter auf der Gamecube ganz lustig. Hoffentlich wird es ein schönes RPG.

  7. #6
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Herr der Ringe für Wii

    Ich liebe die Herr der Ringe Spiele .. die waren bisher alle super!

    Ich hoffe allerdings das es so wird wie die Spiele zu den Filmen und nicht wie das dritte Zeitalter ^^

    Vielleicht wirds ja auch eher ein Spiel zum "Der kleine Hobbit" Film ... der kommt ja auch irgendwann ^^

Ähnliche Themen


  1. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  2. Herr der ringe conquest: hi kann mir jmd sagen wann der genau release termin ist weil man findet da so viel oder ob das spiel scho erhältlich ist

  3. Herr der Ringe für Wii?: moin, moin!!!! Ich hab gehört das es im www das gerücht gibt dass ea schon seit längerem ein Herr der ringe spiel für wii geplant und auch schon...

  4. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der weiße Rat System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -