Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Dexter

  1. #1
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    Dexter



    nun da die serie dexter bald auch in deutschland läuft wollt ich mal ein thread dazu aufmachen.

    es is sehr schwer die handlung zu erklären ohne zuviel zu verraten, deshalb mach kurz.

    dexter arbeitet als blutspezialist bei der spurensicherung der polizei von miami, außerdem ist er ein serienmörder eine reihe von aktuellen morden fasziniert dexter besonders und er fühlt sich als habe er einen neuen meister und spielkameraden gefunden der ihm anscheinend etwas mitteilen will.


    ich hab bereits staffel 1 und 2 gesehen und bin begeistert von der serie. die erste staffel gehört zum besten was ich serienmäßig je gesehen hab.
    vor allem die monologe von dexter sind genial und meiner meinung nach in der deutschen synchro deutlich besser als im original.

    unbedingt ansehen

  2. Anzeige

    Dexter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Dexter

    Ist das so komediantisch wie das Cover oder so Psychohorror wie der Text?

  4. #3
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Dexter

    wer schwarzen humor mag wird auf jeden fall hin und wieder lachen, eine komödie ists aber nicht.

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Dexter

    Comedy nicht unbedingt - es gibt in der ersten Staffel ein paar Szenen bei denen man schon schmunzeln muss - ich hoff zumindest dass es nicht nur mir so ging

    Wer kein Problem damit einen Serienmörder zu sympatisieren => dem wird hier geholfen...
    Mich hat er jedenfalls für sich gewonnen, herrliche schräge Serie!

  6. #5
    Taipan Taipan ist offline
    Avatar von Taipan

    AW: Dexter

    Die Serie rockt mal auf jeden Fall, unbedingt anschauen, denn noch kommt man gut rein!!

    Super Schauspieler und feiner (schwarzer) Humor

  7. #6
    JohnnyRoger JohnnyRoger ist offline
    Avatar von JohnnyRoger

    AW: Dexter

    Six Feet Under war zwar besser, aber Dexter kann auch einiges und spielt in der Kategorie "Schwarzer Humor" ganz oben mit !

  8. #7
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Dexter

    weiß vielleicht jemand wann die erste Staffel in den Handel kommt?

  9. #8
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dexter

    Ich find die Serie auch ziemlich gut,nur blöd das sie so spät läuft.
    Aber das passt zur Serie xD

  10. #9
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Dexter

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Ich find die Serie auch ziemlich gut,nur blöd das sie so spät läuft.
    Aber das passt zur Serie xD
    Und wenn Sie nur 10 oder 15 Min. später starten würde, könnte es soger von RTL II ungschnitten gesendet werden...
    Aber egal: So oder so eine absolut geniale Serie (neben Six Feet Under und Dr. House).

    Versuche mich gerade an The Sleeper Cell und Oz (engl) - mal schauen ob die auch genial oder nur "Gut" sind

  11. #10
    bigxtra bigxtra ist offline
    Avatar von bigxtra

    AW: Dexter

    Hi an alle Dexter Fans!

    Bin am Wochenende mit Staffel 3 fertig geworden.

    Ich kann Euch nur eines sagen: Das Level bleibt immer das gleiche!

    Einfach gigantisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße
    Bigxtra, der die Serie ausschließlich auf Englisch schaut und das so weiterempfiehlt!

  12. #11
    shagydog260 shagydog260 ist offline
    Avatar von shagydog260

    AW: Dexter

    Das ist ma eine richtig geile Serie!!!

  13. #12
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Dexter

    Zitat shagydog260 Beitrag anzeigen
    Das ist ma eine richtig geile Serie!!!
    wow .. geiler Beitrag

    Ich guck mir jetzt erstmal Season 2 am Stück an, ich fand Season 1 schon richtig gut und ich bin mal gespannt wie gut der liebe Dexter weiter mordet.

    @BigXtra: da hast du Recht ... in Englisch kommt das ganze noch besser rüber, aber es ist halt nicht jeder der englischen Sprache so mächtig

  14. #13
    Pánthéos

    AW: Dexter

    Sry das ich den Thread aus der Versenkung hebe, aber wollt mal hören ob irgendwer was weiß ob auch iwann mal die zweite Staffel auch in Deutschland erscheinen wird. Ich fand die erste genial aber finde absolut nix über ne zweite Staffel auf deutsch.

  15. #14
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Dexter

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sry das ich den Thread aus der Versenkung hebe, aber wollt mal hören ob irgendwer was weiß ob auch iwann mal die zweite Staffel auch in Deutschland erscheinen wird. Ich fand die erste genial aber finde absolut nix über ne zweite Staffel auf deutsch.
    die lief doch schon im TV ... glaube das auch bald ne DVD-VÖ kommt.
    Die 3te Staffel läuft übrigens ab Herbst im TV (allerdings erstmal nur auf SKY)
    Anfang nächsten Jahres im FreeTV

  16. #15
    Pánthéos

    AW: Dexter

    what? Wann lief die?
    Ach du meinst Paytv... naja... hab nun gelesen RTL2 würde nächstes jahr die zweite Staffel zeigen..

  17. #16
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Dexter

    Zitat bigxtra Beitrag anzeigen
    Grüße
    Bigxtra, der die Serie ausschließlich auf Englisch schaut und das so weiterempfiehlt!
    ich schau ca. 80% meiner filme/serien auf englisch aber bei dexter gefällt mir die deutsche stimme besser. geschmackssache. staffel 3 hab ich dann aus mangel an deutscher synchro auf englisch angeschaut, kommt auch gut.

    im september startet endlich die 4. staffel

  18. #17
    Secroit Secroit ist offline
    Avatar von Secroit

    AW: Dexter

    freue mich auch schon auf die 4. im september gehts ja mit fast allen serien wieder los

  19. #18
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Dexter

    Assi gute Serie. Neben Lost die beste die es gibt. Freue mich schon auf die vierte Staffel. Das tolle an Dexter ist einfach das selbst nach 3 Staffeln das Niveau und die Qualität immer noch so gut wie am Anfang ist. Die meisten Serien werden schlechter je länger sie gehen. Aber nicht Dexter

  20. #19
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dexter

    dexter muss noch zu meiner sammlung.
    wird nie langweilg.genauso wie lost.
    einfach flicht serien.

  21. #20
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Dexter

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    dexter muss noch zu meiner sammlung.
    wird nie langweilg.genauso wie lost.
    einfach flicht serien.
    Ja, so ist es. Es gibt Serien, die guckt man sich einmal im Fernsehen an, und andere kann man immer wieder sehen und gehören als DVDs in die Sammlung.
    Dexter kommt übrigens am 23.10.!


Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte