Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Ghostbusters 3 - Afterlife (2020)

    Ghostbusters 3: Afterlife wird die Welt der originalen Geisterjäger mit einer neuen Generation fortsetzen
    und der Film wird diese alberne Reboot-Parodie von Paul Feig aus 2016 ignorieren.

    Bei Ghostbusters Afterlife geht es um eine neue Generation. Eine Familie erfährt, dass sie mit einem der originalen Geisterjäger verwandt ist.
    Welcher das sein soll, ist noch nicht bekannt gegeben worden.

    Es ist auch bekannt, dass die Darsteller der alten Filme auch zu sehen sein werden und in ihre ursprüngliche Rollen schlüpfen,
    hoffentlich bekommen die aber mehr als nur Cameo Auftritte.

    Meiner Meinung nach ist das verständlich, dass in dem Film die Geisterjäger nicht im Mittelpunkt stehen werden, da sie schon zu alt sind. Dafür wird es dennoch Verbindungen geben.

    Es gibt einen englischsprachigen Kinotrailer zu Ghostbusters 3: Afterlife

    https://youtu.be/na57VwH38E4



    Wie ist euer Eindruck davon?

    ---------------------------------------------------------------

    Update:

    Es gibt auch einen deutschen Trailer.
    Offenbar trägt der Film in Deutschland den Namen Ghostbusters: Legacy.
    Die Umbenennung ist mir ein Rätsel, da beides englisch ist.


  2. Anzeige

    Ghostbusters 3 - Afterlife (2020)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ghostbusters - Afterlife (2020)

    Der heisst Legacy. Zumindest hierzulande.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Ghostbusters - Afterlife (2020)

    Super von Frauen zu Jugendlichen... ._.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    Ghostbusters - Afterlife (2020)

    Freu mich drauf - da der Sohn als Regisseur und Produzent hier die Arbeit seines Vaters aufnimmt um das Francise "zu retten".

    Brauchts einen 3. Teil - früher hab ich auch nein gesagt, aber dank dem Reboot Versuch muss man nun schon irgendwie einen dritten Teil sich wünschen um diese Serie in guten "Erinnerungen" zu behalten.
    Wenn dann halt die Filmbosse unbedingt meinen, man muss diese Reihe fortsetzen, dann bitte durch was vernünftiges und nicht durch diesen Mist von 2016.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghostbusters - Afterlife (2020)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Super von Frauen zu Jugendlichen... ._.
    Was war denn die Alternative ? Ich denke jeden sollte bewusst sein das die Original Ghostbusters einfach zu alt sind, dazu ist Harold Ramis 2014 verstorben.

  7. #6
    The Filth The Filth ist gerade online
    Avatar von The Filth

    Ghostbusters - Afterlife (2020)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Super von Frauen zu Jugendlichen... ._.
    Sieh es mal positiv: der neue Film schmeißt den schrecklichen Feministenfilm mit seiner Storyline aus dem Canon.

  8. #7
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Ghostbusters - Afterlife (2020)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Super von Frauen zu Jugendlichen... ._.
    Immerhin ein besseres Setting

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Ghostbusters - Afterlife (2020)

    Die Neuauflagen haben mich bis dato nicht interessiert, habe nichts davon mitbekommen (außer den Frust vieler Fans) und auch die alten Filme sind nur noch schwache Erinnerungen meiner Kindheit. Also kann ich mich da ganz ohne Vorbelastung drauf einlassen. Und der Trailer könnte vielleicht eine schönes Coming of Age mit dem Ghost Busters Setting vermischen. Der Cast scheint ja zu passen, siehe Finn Wolfhard der bei Stranger Things und ES, die besten Neuadaptionen des Coming of Age Genres, mitgespielt hat.

    Maybe?

  10. #9
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Ghostbusters - Afterlife (2020)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was war denn die Alternative ? Ich denke jeden sollte bewusst sein das die Original Ghostbusters einfach zu alt sind, dazu ist Harold Ramis 2014 verstorben.
    Das die Sohne und Tochter Übernehmen wäre eine Möglichkeit.

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2020: Die Formel-1-Weltmeisterschaft 2020 ist die 70. Saison, sie ist mit 22 Rennen die bislang umfangreichste der Formel-1-Geschichte. Strecken: Neu...

  2. Just Dance 2020: Ubisoft veröffentlicht im November 2019 das vermutlich letzte Spiel für die Wii. ...

  3. Em 2020 in 13 Länder: Uefa legt fest: EM 2020 in 13 Ländern - WEB.DE Was haltet ihr davon? Ich finds totalen Blödsinn das so zu verteilen. Ich kann mir nicht...

  4. Resident Evil Afterlife (2D Blu-Ray Fassung) kein 2D zu 3D?: Hallo, ich habe mal gerade die Blu-Ray Disc "Resident Evil Afterlife" als 2D Fassung in mein Laufwerk geworfen und wollte mir mal die 3D Effekte...

  5. Resident Evil 4: Afterlife (2010?): Für viele Fans ist es eine Freudensnachricht, für den Rest aber vllt eine Hiobsbotschaft. Die Planungen für den 4. Film sind schon sehr weit...