Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Noch nie in meinem Leben … (Coming of Age)



    In der Serie geht es um das 15-jährige indisch-amerikanische Mädchen Devi Vishwakumar, das nach einem schrecklichen ersten Jahr an der High School und dem Tod ihres Vaters zusammen mit ihren Freundinnen cooler und beliebter an der High School werden will.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Noch_n...eben_%E2%80%A6

  2. Anzeige

    Noch nie in meinem Leben … (Coming of Age)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Noch nie in meinem Leben … (Coming of Age)

    Vor kurzem ist die zweite Staffel dieser Serie erschien, weshalb ich mir noch Mal die erste gegeben habe.
    Ich mag ja derartige Coming of Age Serien. Zu Anfang und vermutlich im Trailer wirkt es noch etwas "drüber", hat aber alles in allem seine Tiefen.

    Gefällt mir und Mal schauen, wie es in der zweiten Staffel weiter geht.
    Auch wenn mir der Anfang nicht ganz so gut gefällt.

  4. #3
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Noch nie in meinem Leben … (Coming of Age)

    Mir gefällt die Serie ganz gut, hab gerade die zweite Staffel beendet.

    Lustig wie auch herzlich und gibt Momente da werde ich auch etwas emotional.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Noch nie in meinem Leben … (Coming of Age)

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Serie ganz gut, hab gerade die zweite Staffel beendet.

    Lustig wie auch herzlich und gibt Momente da werde ich auch etwas emotional.
    Endlich wieder jemand, der hier über Coming of Age mit mir redet
    Fand sie auch wirklich sehr gut. Gibt zum Glück noch die ein oder andere Serie, die ähnlich gut ist.
    Atypical wurde ja vor kurzem beendet. Dann kommt bald die neue Staffel Sex Education, die trotz schlechten Namen wirklich gut ist.
    Und sehr stark und mit großen Potential war auch Ginny und Georgia.

Ähnliche Themen


  1. Leben noch einmal leben: Wenn ihr euer Leben noch einmal leben könntet, würdet ihr alles genauso machen? Warum? Warum nicht? Bereut ihr es, bestimmte Entscheidungen im Leben...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. Wie lange leben wir noch auf der Erde?: Wie lange leben wir Menschen noch auf der Erde bis alles zerstört ist. Es fängt ja jetzt schon an: -Das Wetter spielt verrückt -Eisberge...

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...