Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gringolo

    Diablo erscheint als Film!!!

    Achtung Achtung

    Legendary Pictures plant doch tatsächlich eine Verfilmung des tollen Videospielhits.

    Dieses doch eher düstere Fantasyactiongame wurde Ende des Jahres 1996 von Blizzard Entertainment veröffentlicht.

    Ich bin gespannt wann wir mit dem Film rechnen können ich denke es wird frühestens 2009 soweit sein

  2. Anzeige

    Diablo erscheint als Film!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Diablo erscheint als Film!!!

    Blizzard soll lieber mal Diablo 3 für den PC veröffentlichen!

    Die Filmumsetzung zu Diablo finde ich eher unnötig, aber lassen wir uns überraschen, vielleicht wird es ja der absolute Kinohit

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Diablo erscheint als Film!!!

    Ich kann mich gar nicht mehr an die Story erinnern. Die war doch bestimmt voller toller Einfälle und Wendungen Also, nur um meine Erinnerung aufzufrischen: Her mit dem guten Stück Filmkunst

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Diablo erscheint als Film!!!

    Nice... immer her mit düsterem Fantasy-Futter
    So weit ich weis gibt auch einige Bücher, die für Background sorgen könnten.

    Hm, finde auf der Seite von "Legendary" nix. Haben dies runter genommen?
    Bin mal auf die ersten offiziellen Infos gespannt. Kinostart 2009 halte ich auch für realistisch...

    @vonheute
    Jep, sollen mal Gas geben mit D3.
    Oder einfach mal einen neuen Patch für D2, der hohe Auflösungen und neue Effekte spendiert.
    Aber die Jungs von Blizzard arbeiten noch an einem Project, das noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Gerüchteweise soll's was völlig neues werden, aber meine Hoffnungen für D3 sind noch nicht begraben!

  6. #5
    Gringolo

    AW: Diablo erscheint als Film!!!

    Also irgendwie ist das noch nichts offizielles - aber da sie schon mit dem Gedanken spielen denke ich mal das es diese Film mit Sicherheit irgendwann geben wird

    hier mal eine quelle: PC Games - News: Legendary nimmt Diablo-Film aus dem Programm

    da geht es allerdings schon wieder darum das es den Film gar nicht geben wird....

  7. #6
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Diablo erscheint als Film!!!

    Selbes Prinzip wie bei dem WoW-Movie das geplant ist. Lieber nicht... Es kommt nichts gutes dabei raus (Siehe "Doom - Der Film")


    Edit: Da das Warcraft-Movie 2009 raus kommen soll, halte ich die Aussage von einem Diablo-Video für eine Fehlinformation, tut mir leid.

    Selbst Blizzard Entertainment und Legendary Pictures können nicht zwei Filme gleichzeitig produzieren. Und Warcraft ist ihnen wohl doch ein bischen wichtiger als Diablo, könnte ich mir vorstellen.



    Insofern Schlussfolgerung:

    Es wird kaum einen Diablo-Film geben. Das ist schlicht und ergreifend falsch, sorry !!

  8. #7
    Gringolo

    AW: Diablo erscheint als Film!!!

    ööööhhhh ja ich wollt mal fragen ob sich da jetzt schon was getan hat???? Ich kann leider nichts mehr zu dem Film finden....

    Kann man mit dem Film rechnen oder soll man ihn lieber abschreiben?

  9. #8
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Diablo erscheint als Film!!!

    ich denke man kann ihn abschreiben. find ich auch gut so. gameplay-mäßig war es natürlich der absolute wahnsinn aber die story? ein namenloser metzelt sich durch immer tiefere dungeons bis er satan gegenüber steht...naja...

    na gut teil 2 hatte schon etwas mehr story aber wirklich toll is die auch nicht.

    einen film bei dem 1 stunde lang nur monster geschlachtet werden is halt auch langweilig, was bei dem spiel nunmal nicht der fall war.

    die story des ziemlich unbekannten aber guten diablo-klons "nox" wär da schon besser. aber ich werd eh nie verstehen wieso die leute lieber schwache storys wie doom oder resident evil verfilmen statt so ein knaller wie deus ex zu nehmen der storymäßig fast jeden kinofilm hinter sich lässt.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Diablo erscheint als Film!!!

    ja ein film bei dem eine stunde lang nur monster geschnetzelt werden :>
    siehe resident evil , der war doch auch genial...
    und wieso sollte d2 keine gute story haben können?
    verstehe ich nicht :S

    der film kann ja von diablo 1 handeln , wo alles begann...
    schöne "einführung" un tristram als dorf und dessen bewohnern und die kathedrale...
    dann erscheint eines tages ein dunkler wanderer (soweit es den beim 1. schon garb :S hab dort nie die story wirklich verfolgt da ichs nur auf englisch hatte) und bringt die armee der hölle "mit sich".

    klingt für mich sehr legitim, vorallem weil d2 sich ja fast nur in einem dungeon abgespielt hat wäre es garnicht wirklich schwer umzusetzen...

    aber wie oben schon gesagt - erstmal d3 fertig machen dann sehen wier weiter!
    btw, kanns kaum abwarten und werde es mir sehr warscheinlich schon am 1. tag kaufen und online zocken ))))

    in diesem sinne :

    DIE HIMMER WERDEN BEBEN!!!!

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Diablo erscheint als Film!!!

    Das sind gute Neuigkeiten. Hoffentlich wird der Film so düster, wie damals das erste Videospiel. Ich habe es geliebt ^^

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo erscheint als Film!!!

    Diablo als Film, besser geht’s ja nicht. Hoffe jedoch auch mal dass die im Film die Typische Art der Diablo Atmosphäre herein bringen, sonst weiß ich nicht ob’s was wird. Also Diablo 3 soll 2009 2010 raus kommen meine ich mal, wäre denkbar das der Film mit dem Spiel kommen wird.

  13. #12
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Diablo erscheint als Film!!!

    Den Film, so denn einer kommt, soll aber bitte nicht Uwe Boll in die Hände kriegen

  14. #13
    DaRoK DaRoK ist offline

    AW: Diablo erscheint als Film!!!

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Blizzard soll lieber mal Diablo 3 für den PC veröffentlichen!

    Die Filmumsetzung zu Diablo finde ich eher unnötig, aber lassen wir uns überraschen, vielleicht wird es ja der absolute Kinohit
    Boah Was Sollen Wir Denn Mit Diablo Film ??? Wir Wollen Alle So Schnell Wie Möglich Diablo 3 Zocken Und Nix Anderes

  15. #14
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: Diablo erscheint als Film!!!

    Der wird bestimmt so ein Kracher wie D&D damals Unnötig!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 erscheint für die Wii U: Große Nachricht für Shooter Fans die entweder Nintendo treu bleiben möchten oder in Zukunft auf diese Konsole umsteigen werden : Denn Battlefield...

  2. Diablo 3 erscheint nicht auf Konsole: Habe ich grade gelesen!! Egal,dann hole ich es mir halt für den PC!! ZITAT: Nachdem endlich der dritte Teil der erfolgreichen „Diablo“-Reihe...

  3. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  4. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...

  5. Diablo 3 erscheint nicht auf Konsole: