Seite 1 von 39 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 779
  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Reden Takeshi's Castle

    Also ich weiß ja net ob ihr das alle kennt ich finde das absolut geil....
    kurze beschreibung:
    verrückte japaner machen sich in allerlei "herausforderungen" zum deppen. der sinn? es geht darum die burg des fürsten takashi zu stürmen net mehr und net weniger.... das is echt lol^^

    postet hier eure videos, kommentare oder ähnliches.....
    mal sehen was da zusammenkommt!

    hier eine komplette takeshi's castle folge von youtube:
    YouTube - Takeshi's Castle 04 Part01
    YouTube - Takeshi's Castle 04 Part 2
    YouTube - Takeshi's Castle 04 Part 3
    YouTube - Takeshi's Castle 04 Part 4

  2. Anzeige

    Reden Takeshi's Castle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Takeshi's Castle

    Ich liebe es!!! Das lief früher mal nachmittgas auf dsf... Nur dann haben sie's abgesetzt und ich war ganz traurig... Eine DVD Collectors Edition davon wäre cool

  4. #3
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Takeshi's Castle

    Ja das wär geil so ne collectors edition....
    aba ich glaub das gibs net ma nachforschen...
    und du hast recht es is echt traurig dass die es abgesetzt ham.

  5. #4
    drei-fuchzig-gammler drei-fuchzig-gammler ist offline
    Avatar von drei-fuchzig-gammler

    AW: Takeshi's Castle

    Ich hab smir auch immer angeguckt.Ich bin sogar früher aufgesatenden...oh man echt zum ablachen.Am besten war immer des labyrinth wenn die dann in matsch gefallen sin

  6. #5
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Takeshi's Castle

    einfach nur lustig ich fands den fluss mit den losen steinen am besten!!!


    mfg hooligan

  7. #6
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Takeshi's Castle

    ich finds immer am lustigsten wenns sie durch eine von vier papiertüren rennen müssen und manche davon sind mit holz hinterlegt und dann renn die da immer mit vollgas gegen.
    SCHMERZEN!!!

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Takeshi's Castle

    Ich fand das, wo die auf so ner dünnen Planke im Kreis gefahren sind (drunter Wasser) und die dann immer über so Plastik-Fisch-Hindernisse springen mussten am lustigsten.

    Oder wo sich mit nem Klettanzug in die Mitte von so ner Zielscheibe kleben mussten *lol*.

    Gruß,

    Serious Freak

  9. #8
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Takeshi's Castle

    fand das symbole finden auch immer ganz lustig. alle waren in so einer riesen "ganzkörperhand" und mussten sich auf ein symbol am boden werfen... wer der erste war und ganz unten lag(aua) hatte gewonnen und war weiter.

  10. #9
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: Takeshi's Castle

    des is einfach nur genial...des beste is aber da wo se durch die türen springen un wenn se pech ham kommt ne wand *gg* wess zufällig jemand ob des jetzt noch aufm tv läuft odda obs irgend ne dvd gibt??

  11. #10
    Pille Pille ist offline
    Avatar von Pille

    AW: Takeshi's Castle

    habs leider noch nirgendens wo auf dvd oder video gesehn
    auf kabel läufts nirgends
    leider...

  12. #11
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Takeshi's Castle

    Ich finde das ist so genial, die Japaner haben doch immer die geilsten Ideen!! Wenn man auf Youtube z.B. funny Japanese eingibt, findet man da ab und zu mal so witzige Ausschnitte von irgendwelchen Games wo sie jemanden verar... XD zu gut!!!
    Schade, dass Takeshi nich mehr läuft...

  13. #12
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Takeshi's Castle

    hey leute gute nachrichten bald läuft wieder takeshis castle im tv auf rtl2 ab den 3. juli

  14. #13
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Takeshi's Castle

    Ja echt??? Yuhu!! Endlich wieder lachen!!!

  15. #14
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Takeshi's Castle

    Takeshis Castle ist cool, hab ich mir früher immer angeschaut als es noch auf DSF lief.

  16. #15
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Takeshi's Castle

    Ist wirklich ne ganz nette Sendung. HAbs immer mal im Hintergrund laufen gehabt, wenn ich was am PC gemacht hab. Nur schade, dass die Leute das so selten geschafft haben, die Burg zu stürmen^^

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Takeshi's Castle

    hey

    hab da mal ne frage!

    auf dsf lief doch noch immer was anderes! des war auch so n game und zwar musste da ne frau so figuren in ner höhle suchen, und ne horde männer mussten rätsel lösen, und auch prüfungen bestehen! der wo als erstes am ziel war, der musste zusammen mit der frau die richtige figur raussuchen, und dann über sonen see mit der seilbahn fahren, und dann die figur zu nem zug bringen! der zug war ne gewisse zeit da, wenn sie schnell waren, dann haben sies geld bekommen, wenn der zug abgefahren ist, dann hamses nicht geschafft!

    wie hieß diese show nochmal?

    grüße

  18. #17
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    kommt das npoch im free tv?

  19. #18
    aow aow ist offline
    Avatar von aow

    AW: Takeshi's Castle

    Auf RTL kommt nun auch eine deutsche Version davon

    Entern oder Kentern nennt sich das ganze und ist eigentlich genau das selbe wie das Original .

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Takeshi's Castle

    ich find entern oder kentern nur n billiger abklatsch!
    das orginal ist um meilen besser, hoffe es bleibt so gut, bin gespannt auf die neuen folgen morgen!

  21. #20
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    Takeshi´s Castle @ RTL2

    Hallo zusammen.



    Ich wollt euch nur mal informieren.
    Ab morgen startet Takeshi´s Castle auf RTL2! Die Sendung beginnt um ca 16 Uhr. Takeshi´s Castle kommt ab dann von Montags bis Freitags.

    Ich hab keinen Beitrag dazu im forum gefunden.


    Ich denke, das ist einen Thread wert =)

Seite 1 von 39 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie Castle

    Castle: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1220.jpg "There are two kinds of folks who sit around thinking about how to kill people: psychopaths and...

  2. Castle Crashers: Hi, hab keinen Thread dazu über die Suche gefunden und auch nichts wo es reinpasst. Ich habe eine Frage zu den Stats. Ich habe Magie und...

  3. Takeshi´s Castle @ RTL2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

takeshi castle dvd

kennt ihr spiele shows wie takeshis