Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Mein schlechtester Film war der Hobbit (war der von 2013? bin mir nicht ganz sicher).
    Ich lass mich nie wieder von Kollegen ins Kino mitschleppen ohne zu wissen, in welchen Film wir gehen.

  2. Anzeige

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Ja welchen Hobbit meinst du denn ? Eine unerwartete Reise(2012) oder Smaugs Einöde(2013)? Könntest du denn bitte ausführen warum du so enttäuscht warst ?

  4. #23
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Es war der erste Hobbit. Es lag vor allem daran, dass mir das Genre überhaupt nicht liegt und ich eher ungewollt im Kino war, zudem gab es den natürlich nur in 3D (Also 11€ statt 7€). Ich hab mir den Film also mit recht schlechter Stimmung angesehen.
    Ich war ja nicht enttäuscht, ich hatte ja überhaupt keine Erwartungen an den Film. Der soll ja recht gut gewesen sein für die Fans (von denen es anscheinend eine ganze Menge gibt), die auf sowas stehen. Eins muss ich dem Film aber lassen, optisch waren viele Szenen und Kulissen wirklich hübsch anzusehen.

  5. #24
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Lustig finde ich das der TE keine Begründungen liefert so wirklich.
    Auf welch große Resonanz man hier stoßt wenn etwas begründet wird, wird im folgenden Thread sehr gut verdeutlicht

    Beste und überbewerteste Jungschauspieler?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sicherlich geht es um die TOP 10 des TE, diese sind subjektiv, doch grade da wären doch Begründungen vernünftig gewesen.
    Antworte doch erstmal darauf http://www.forumla.de/f-kino-tv-foru...12#post4526074

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Auf welch große Resonanz man hier stoßt wenn etwas begründet wird, wird im folgenden Thread sehr gut verdeutlicht

    Beste und überbewerteste Jungschauspieler?
    Ja das hat wahrscheinlich mit der auschweifenden Begründung zu tun

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die 10 schlechtesten Filme 2013

    Für mich war der schlechteste Film 2013 Stirb Langsam ein guter Tag zum Sterben. Die Kommentare waren so bescheuert, die Action war völlig willkürlich und die Handlung war bis zu dem Punkt wo ich ausgeschaltet habe, einfach unerträglich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die besten 7 Filme im Jahr 2013: Was sind im Jahr 2013 eurer Meinung nach die besten Filme gewesen? Filme die in anderen Ländern Ende 2012 erschienen sind, aber in Deutschland erst...

  2. Die schlechtesten SchauspielerIn im Jahr 2013: Wer waren für euch die schlechtesten/nervigsten SchauspielerIn im Jahre 2013? Entweder ihr habt ihre Performance im jeweiligen Film als schlecht...

  3. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  4. die schlechtesten games für die psp?!: so leute hier könnt ihr mal alle reinschreiben welche spiele man nicht emfehlen sollte und welche der totale reinfall sind, kurz alle be**** spiele

  5. Die schlechtesten anmachsprüche...: Hi leute hier könnt ihr die schlechtesten anmachsprüche schreiben wenn ihr wollt (sry wenn es den thread schon gibt hab ihn nicht gefunden...) ich...