Umfrageergebnis anzeigen: die bescheuertsen kinder sendungen

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dora

    2 40,00%
  • Teletabbis

    4 80,00%
  • Caillou

    3 60,00%
  • Stanley

    2 40,00%
  • Kleine Einsteins

    2 40,00%
  • Witch

    2 40,00%
  • Winx

    2 40,00%
  • Jimmy Neutron

    1 20,00%
  • Cosmo & Wanda: wenn Elfen Helfen

    1 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    iudums iudums ist offline
    Avatar von iudums

    die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    was sind die bescheuertsten kinder sendungen die jemals gesendet wurden??

  2. Anzeige

    die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden!!!

    Heheheh...
    Das sind woll dei Teletubis .
    Meine güte wenn sich das ein Kind anschaut dann Rennt es auch mit eine Fernseher am Bauch rum und denkt das Draußen so ein Windrad steht das ist einfach nur Volksverstümmelung

    KILL TELETUBIS!!!!!!!!!

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Is der Tinkywinky eigentlich schwul? der rennt doch immer mit ner Handtasche rum!

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    auch wenn ich jetzt ausgebuht werde ich finde sponge bob schwammkopf
    total bekloppt,den name kann ja nocht nicht mal einer aussprechen

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Is der Tinkywinky eigentlich schwul? der rennt doch immer mit ner Handtasche rum!
    Es gab in Polen Studien, die das untersucht haben: Tinkywinky ist trotz Handtasche (und lila Farbe) nicht schwul.

    Der Vorvorurf der "homosexuelle Propaganda" (!) ist damit im Land vom Tisch!


    ...und ich muss mich outen: Kenne *keine* dieser Serien! (OK, bis wohl auf der gestörten Tubbies vom durchzappen). Bin in einer behüteteren Kindheit aufgewachsen....

  7. #6
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    die kleinen einsteins zb es gibt 3 ausgägne und sie hören im ersten nein im 2 nein und sagen sie noch hören wir in den 3 rein obwohl es der letzte weg anstatt einfach zu gehen

  8. #7
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Caillou, diese kleine heulsuse mit gatze geht mir total am A....fter voerbei

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Die Teletubbies...ganz schlimm finde ich die Sonne

  10. #9
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Wohl am schlimmsten sind ganz klar die Teletubbies.
    Da verblödet man ja von der Sendung...

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Ja, von den Teletubbies wird man echt zugelabert von soner sülizgen Kinder (bzw. Baby) Stimme. Das ist echt nicht mehr auszuhalten

  12. #11
    Sareth

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Kann es sein das ihr Teletubbies geschädigt seid ?
    Weil von euch viele diese als bescheuert ansehen.Stimmt aber auch.

    Ich muß mir manchmal zwangsweise Spongebob mit ansehen.
    So ein hirnverbrannter Sch...
    Lagerfeuer auf dem Meeresboden.Schnee auf dem selbigen.

    Für mich ist dieser Schwamm eine der bescheuertsten Serien.

  13. #12
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    ich find den patrick lustig zb sp: patrick pa: ja sp: noch grösser kann die blase nicht werden pa: och quatsch ( und bläst die weiter auf xD )

  14. #13
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Kann es sein das ihr Teletubbies geschädigt seid ?
    Weil von euch viele diese als bescheuert ansehen.Stimmt aber auch.

    Ich muß mir manchmal zwangsweise Spongebob mit ansehen.
    So ein hirnverbrannter Sch...
    Lagerfeuer auf dem Meeresboden.Schnee auf dem selbigen.

    Für mich ist dieser Schwamm eine der bescheuertsten Serien.
    Aber Spongebob ist nicht wirklich eine Kinderserie..Da kommen schon manchmal Szenen vor die ich keinem Kind zeigen möchte (Stichpunkt: Quatschtütenwürger + Spikes. Ein paar wissen was ich meine )

  15. #14
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    wenn ich daran denke tun meine augen wehh

  16. #15
    Terry Terry ist offline

    Daumen runter AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Teletubis! und dieser "blöde" schwamm auf super rtl.

    Weil die Maus ist geistreicher und Kinder lehrnen noch was dabei!

  17. #16
    Sareth

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Aber Spongebob ist nicht wirklich eine Kinderserie..Da kommen schon manchmal Szenen vor die ich keinem Kind zeigen möchte (Stichpunkt: Quatschtütenwürger + Spikes. Ein paar wissen was ich meine )
    Da müßte ich mal meinen Sohn fragen was Quatschtütenwürger +Spikes sind.Der weiß das.

    Da gibt es bestimmt andere Serien, die Szenen beinhalten, die Kinder nicht sehen sollten.

    Aber die Serie scheint bei bei den Kids wohl beliebt zu sein.

  18. #17
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Ich würde auf jeden Fall sagen "Teletabis"

  19. #18
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    und wieso sagts du teletubies (begründung)

  20. #19
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    tinkiwinki steck dibsie in lalas po
    so siehts aus

    THE CHAMP IS HERE

  21. #20
    Terry Terry ist offline

    Ausrufezeichen AW: die bescheuertsten kinder-serien die jemals im fernsehen gesendet wurden?!

    Zitat itachi_uschiha Beitrag anzeigen
    und wieso sagts du teletubies (begründung)
    Die Begründung!
    Ist ganz einfach es ist,als Kinderserie gemacht.Aber dieses sprachpotenzieal:eine Katastrophe,da konnten meine Mädels mit 1jahr besser Reden als diese Fieguren.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Serien nr./ Kassenbon serien nr. sind nicht gleich: Hallo, Also, hab jetzt einen ps3 super slim 500gb das ich letztes jahr zum weinachten gekauft hatte, aber hab gerade zufällig gesehen das die ps3...

  2. Notebook: Bildschirm ausschalten, wenn über HDMI an TV gesendet wird.: Hallo, ich schaue sehr oft Filme über den HDMI Anschluß meines Acer 5750G Notebooka auf dem PC Was mich stört ist das der Monitor des Notebooks...

  3. Wenn Kinder selber Kinder bekommen: Vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine kennt oder einen der schon sehr früh Vater oder Mutter geworden ist. Wenn ich sowas im TV sehe dann...

  4. Braucht das Fernsehen mehr "Suchtfaktor-Serien"...?: was gemeint ist sind serien, wo man innerlich quasi gezwungen wird jede woche einzuschalten. wie etwa (mmn) LOST... eine weitere fallt mir gerade...

  5. was war das dümmste, was der pc jemals bei euch gemacht hat?: servus ich wollte nur mal rumfragen, was das dümmste war, was der pc jemals bei euch gemacht hat speziell bei Rome tw, starcraft, counterstrike und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bescheuerte ki

bescheuerte kinderserien