Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
  1. #61
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    Martial Arts Filme mit guten Fight Szenen gibt es wie Sand am Meer. Hier einige meiner Favoriten......

    BRUCE LEE - ALLE FILME (Er war der erste Superstar, seine Filme sind zwar heutzutage nicht mehr ganz Zeitgemäs was das Tempo im Schnitt etc. angeht, aber seine Bewegungen und Choreos mögen auch heute noch bestens zu unterhalten. Sicher Klassiker die man gesehen haben sollte......
    Bruce Lee Nunchaku - Fist of Fury Whole Scene!! (takes out a whole dojo) - YouTube

    JET LI - FIST OF LEGEND (Absolut geile Choreo, damals wegweisend und oft kopiert, z.b auch in Matrix. Basiert auf Bruce Lees Fist of Fury, ist auch gleichzeitig die Fortsetzung der Geschichte in JET Li's FEARLESS, der aber erst später als Prequel gedreht wurde)
    Fist of Legend. UK Official Blu-Ray and DVD Release Trailer. - YouTube

    JACKIE CHAN - DRUNKEN MASTER 2 (Für mich einer der geilsten Jackie Chan Filme was die Fight Szenen angeht, muss man gesehen haben!)
    Jackie Chan - Drunken Master 2 Trailer - YouTube

    TONY JAA - REVENGE OF THE WARRIOR (Finde ich von den Fight Szenen geiler als Ong Bak, aber auch der ist schon absolut geil!)
    Revenge of the Warrior Trailer [HQ/HD-English] - YouTube

    MICHAEL JAI WHITE - UNDISPUTED 2 (Geile Fights, nicht mehr und nicht weniger. Teil 1 war mehr real, Teil 3 habe ich noch nicht gesehen)
    Scott Adkins - Undisputed 2 - Trailer - YouTube

    IP MAN - TEIL 1 & 2 (Die Fights sind sehr geil gemacht, nur wird mir das Wing Chun hier zu fest als "unbesiegbar" dargestellt, dabei verlieren WC Leute immer wieder gegen "richtige" Kämpfer bei MMA Turnieren. Aber Teil 1 & 2 sind zum geniessen wirklich toll, wenn auch mit fadem "Werbefilm" Beigeschmack. Aber das war ja schon bei vielen MA Filmen so)
    IP MAN TRAILER - YouTube

    JEAN CLAUDE VAN DAMME - KARATE TIGER 1 (Klassiker, auch wenn JCVD hier eigentlich nur eine Nebenrolle hat. Der Film ist vor allem wegen dem Schluss sehenswert, da kommen sehr schöne Beintechniken zum Zuge. Sicher nicht vergleichbar mit guten EASTERN, aber dennoch gut.)
    [1986] Karate Tiger 1: Der letzt Kampf - Deutscher Trailer (VanDammeFanz.com) - YouTube

    Gibt natürlich noch einige Martial Arts Movies die wirklich gute Fight Scenes haben. Leider wenige die auch eine gute Story bieten....ob man das auch haben möchte, steht auf einem anderen Blatt geschrieben

  2. Anzeige

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cao Cao

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    Bruce Lee:

    Der Man mit der Todeskralle
    Die Todeskralle schlägt zurück
    Todesgrüße aus Shanghai
    Die Todesfaust des Cheng Li
    Sein Letzter Kampf

    Jackie Chan:

    Die Drunkenmaster Teile
    Master of Dead
    Die Schlange im Schatten des Adlers
    Meister aller Klasse
    Policestory 1-2-3
    Stadt der Gewalt



    Andere:

    Story of Ricky
    Mortal Kombat 1-2
    Tekken
    Ong Back 1-4
    Street Fighter
    Ip Man 0-1-2
    bloodsport 1-2-3

  4. #63
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    hmm... wir wärs denn mit rocky?

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    also ich schlag euch vor,

    mehr so elligaler fight und street fighting uns so.
    undispudit 2-3 der erste ist kacke wirklich scheisse
    blood and bone,
    the fighter,
    fighting.


    mehr kung-fu

    ip man 1-2
    jet-lee davon gibt es viele filme.

  6. #65
    Gunking Gunking ist offline
    Avatar von Gunking

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    Allgemein so gut wie alle Filme von Jean-Claude Van Damme , außer die neuen, weil er da mehr mit Waffen macht anstatt mit seinen Gliedmaßen .

    Sowieso alle Filme von Bruce Lee, und auch ein paar von Chuck Norris .

  7. #66
    Cinnalemon

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    Ong Bank und Kiss of the Dragon, die sind legendär

  8. #67
    canistylez

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    die teile von Ip Man sind eigentlich sehr gute filme und Undisputed 3 ist für mich der beste film

  9. #68
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    Undisputed 2 &'nd 3 (Reizt einen an, sich beim Fitnessstudio anzumelden)

    Blood and Bone

    Ong Bank 1. 2 &'nd 3

    IP Man 1 &'nd 2

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    hey leute, ich kann echt nicht verstehen, das hier niemand den film WARRIOR erwähnt hat.
    in diesem film gibt es nicht nur fantastische mixed martial arts zu bestaunen, nein er hat auch noch eine richtig eingängige und mitreissende handlung.
    zwei brüder, die sich im zwist liegen und dem ganzen ein heftiges drama verleihen... am ende habe ich sogar mit den tränen kämpfen müssen.
    eine der besten martial arts filme die ich seit sehr langer zeit mal wieder gesehen habe und dieser streifen brauch sich auch nicht vor größen wie rocky zu verstecken.

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    Warrior ist wirklich fantastisch. Hab ich mir vor 2 Wochen auf Blu-ray geholt. Tom Hardy (spielt Bane in Nolans TDKR) überzeugt mal wieder. Von den ganzen genannten Filmen hier würde ich nur die zwei Ip Man Filme und Rocky mit Warrior auf eine Stufe stellen. Denn alle vier bieten super Kampfsequenzen und dazu eine richtig tolle Story. Übrigens erfährt man im Bonus auf der Blu-ray, dass Tom Hardy 7 Kilo an Muskelmasse zunehmen musste um die Rolle des Tommy zu spielen. Sie wurden professsionell vom angeblich (so wird es gesagt) besten Trainer in dieser Sportart trainiert. Und einige echte Profikämpfer haben im Film mitgewirkt. Nur als kleine Info.

  12. #71
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    Es kommt drauf an ob du gute Filme schauen möchtest, oder nur gutes Gekämpfe.

    In Sachen GUTEN Kampffilmen kann ich dir empfehlen:

    Warrior
    Warrior (2011/I)
    The Fighter (NICHT "The Fighters")
    The Fighter (2010)
    Ip Man
    Ip Man (2008)

    Das sind in etwa die hochkarätigsten Kampffilme die ich kenne.

    Ansonsten noch gut:
    Fearless (mit Jet li)
    Rocky-Teile
    Ong-Bak Reihe (sind nur von der Choreo gut )

  13. #72
    Leinwandreporter Leinwandreporter ist offline

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    Ich habe zuletzt "Warrior", ein MMA-Drama mit Nick Nolte (dafür dieses Jahr Oscar-nominiert), Tom Hardy und Joel Edgerton als zerstrittene Familie gesehen. Packende Handlung gepaart mit überragenden Kampfszenen (Nebendarsteller u.a. Kurt Angle)...zwar vorhersehbar, aber sensationell unterhaltsam.
    9/10

    Hier ist noch meine Langrezension zu "Warrior"

  14. #73
    bang_em_out

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    Ich verseth nicht wieso hier niemand den Film "The man from nowhere" erwähnt!
    Dieser Film is sowas von unfassbar GEIL! Bin Won is zumindesens bei uns kaum bekannt aber wie er in diesem Film abgeht.....better nerf Bin Won würd ich sagen
    Die Schauspielerische Leistung is erstaunlich gut für einen asiatischen film, da könnte sich so mancher hollywood actor ne scheibe abschneiden.
    Also für mich absolut die Nr. 1

    Warrior, da kann ich den anderen nur zustimmen.TOP!

    Und wer Ip Man 1 und 2 mag der wird "Legend of the Fist" lieben,
    auch mit Donnie und ist ein remake/boot aus dem Film "Fist of Fury" mit Bruce Lee, welcher danach schon einmal mit Jet Li (Fist of Legend) rebootet wurde und dann eben auch mit Donnie neuverfilmt.

    Die Kampfszenen sind bombastisch!

  15. #74
    knöddelklopper

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    ip man zero kann ich nur enfehlen

  16. #75
    Rey mysterio 619

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    Dead or Alive!

  17. #76
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Dead or Alive!
    Hahaha, der Film war totaler Schrott! Fight Club.

  18. #77
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    Zitat bang_em_out Beitrag anzeigen
    "The man from nowhere"

    "Legend of the Fist"

    Die Kampfszenen sind bombastisch!
    Cool, die zwei Filme hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Ersterer war mir völlig unbekannt und der zweite hat mich letztens alleine vom Cover abgeschreckt, darum habe ich mich nicht länger damit beschäftigt.

    Danke für die Tipps, habe diese zwei soeben bestellt!

    Bin im Moment auch wieder ein wenig auf dem "Eastern" Trip, und habe mir auch einige Thailändische Produktionen reingezogen, auf Thai mit dt Untertiteln natürlich

    Kann z.b Fireball (Black Edition) noch empfehlen. Die Kamera wirkt zwar billig und ich war am Anfang etwas abgeschreckt, aber der Film entwickelt sich echt zu einem spannenden Movie.

    Dazu ist die Mischung aus Basketball und Martial Arts höchst ungewöhnlich, sicher nicht ein Film für Jedermann

  19. #78
    Rey mysterio 619

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    bäm Alter heiße girls die sich die Fresse ein schlagen sind um Welten besser,als verschwitzte Kerle...
    Ich hätte auch noch "Ninja die Killer maschine" sehr geil.

  20. #79
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Die besten Kampffilme (Fight Filme)

    Seagal Filme (eher die Älteren, aber auch in den neuen sind ein paar ganz passable), natürlich die alten Vandamme Streifen, Karate Kid 1-4 (selbstverständlich die aus den 80ern^^), Equilibrium, Schwerter des Königs im Directors Cut bietet auch ein paar schöne Kampfszenen...
    dann noch Unleashed - Entfesselt (sehr geiler Film) .
    ah und noch The Punisher (2004)

  21. #80
    Unregistriert

    AW: Filme - Kampffilme

    [QUOTE=U.Gohan;1570734]danke euch...

    Also Ong bak ist klasse, einer der besten Kampffilme überhaupt, aber ich empfhehle neben jacki chan auch Filme mit Jet Lee, der gefällt mir vom Stil noch besser als Chan, Beispiel: Hero, Romeo must Die und so, aber einen musst Du noch sehen, Tiger and Dragon..
    Viele Grüsse und hab spass beim anschauen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Top 10 eurer besten Filme: Hallo leute... ich habe viele filme...! jetzt wollte ich mal die Top 10 sagen also meine top 10... ihr könnt eure gerne auch darunter schreiben ^^ ...

  2. Die besten 7 Filme im Jahr 2013: Was sind im Jahr 2013 eurer Meinung nach die besten Filme gewesen? Filme die in anderen Ländern Ende 2012 erschienen sind, aber in Deutschland erst...

  3. Die besten Jackie Chan Filme!??: Wenn man an Martial-Arts-Filme denkt kommt man an Namen wie Bruce Lee und Jackie Chan nicht weg. Um den Letzeren geht es in diesem Thread. Jeder...

  4. Die besten Mafia Filme: Was sind eure Favoriten ? Also Meine Top 3 sind : 1. Der Pate 1-3 2. Goodfellas 3. Casino

  5. Die Besten Filme aller Zeiten: Also meiner meinung nach sind dabei Der Pate,Stirb Lagsam,Scarface,Rambo,Rocky,Pulp Fiction,Donie Brasco, Es sind noch viele dabei die mir nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fight filme

filme wie blood and bone

filme wie undisputed

brutale kampffilme

Besten kampffilme

Kampffilme netflix

beste kampffilme

kampffilme ab 18

gute kampffilme

filme wie ip man

brutale fight filme

coole kampffilme

Knast kampf filme

netflix kampf filmebrutale Kampf filmekampffilme 2014gute kampffilme auf netflixbrutalste kampffilmekampffilme boxen filme wie ip man ong bakstreet kampffilmeKampffilme http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-die-besten-kampffilme-fight-filme-77701page3fight filme im knastgute knastfilme netflix