Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die blaue Lagune

    Die blaue Lagune







    Titel: Die blaue Lagune

    Originaltitel: The Blue Lagoon
    Produktionsland: USA
    Genre: Abenteuer, Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 101 Minuten
    Produktionsjahr: 1980
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch(Dolby Surround), Deutsch(Mono), Französisch(Mono), Italienisch(Mono), Spanisch(Mono),
    Untertitel: Deutsch, Französisch, Italienisch, Tschechisch, Polnisch, Ungarisch, Türkisch, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Isländisch, Portugiesisch, Griechisch, Hebräisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 02.08.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Randal Kleiser

    Schauspieler: Alan Hopgood, Alex Hamilton, Bradley Pryce, Brooke Shields, Chad Timmerman, Christopher Atkins, Elva Josephson, Gert Jacoby, Glenn Kohan, Gus Mercurio, Jeffrey Means, Leo McKern, Richard Evanson, William Daniels



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Titelmen&uuml;<br /> - Kapitelstruktur<br /> - Sprachauswahl<br /> - Untertitelauswahl<br /> - Filmographie d. Regie<br /> - Filmographie d. Schauspieler<br /> - Making of



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die blaue Lagune

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die blaue Lagune

    Es handelt sich hier um ein Südsee-Idyllen-Remake aus dem Jahre 1948 von Frank Launder. Dies ist ein inszenierten Liebesfilms nach einer Novelle von H. Vere Stacpoole.

    In dem Film geht es um 2 Kinder diese werden auf einer einsamen Insel gemeinsam groß und sie lernen zusammen die Gefahren, aber auch die romantischen und erotischen Seiten des Lebens richtig ausführlich kennen.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4YehjX4GG6A[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. cod5 blaue namen: warum sind manche spieler mit blauen namen zu sehen??????????? und was ist trup able oder einzelgänger???????

  2. S:Der Blaue Sauser: Hallo, ich bin auf der suche nach dem "Blauen Sauser" ein Cartoon aus ende der 70iger. Hat jemand eine Adresse woher ich die alten Folgen...

  3. Blaue Beleuchtung: Hi Warum Leuchtet meine Wii Blau ? habe die jetzt 1 Mon. und das macht sie jetzt zum 2 mal Und warum wenn ich die CD entferne ( ohne das Spiel zu...

  4. Der Blaue Balken bei der CD Einlage: Hey Leute der Grund wieso ich ein Neues Thema anfange is wie Folgt: Ich habe ein Kleines Problem und zwar hatte ich heute auf meine Wii geschaut und...