Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Dornenvögel - Box (3 DVDs)

    Die Dornenvögel - Box (3 DVDs)







    Titel: Die Dornenvögel - Box (3 DVDs)

    Originaltitel: The Thorn Birds
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Liebesfilm


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 647 Minuten
    Produktionsjahr: 1983
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 13.10.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Daryl Duke

    Schauspieler: Barbara Stanwyck, Brett Cullen, Bryan Brown, Christopher Plummer, Earl Holliman, Jean Simmons, John Friedrich, Ken Howard, Mare Winningham, Philip Anglim, Piper Laurie, Rachel Ward, Richard Chamberlain, Richard Kiley, Stephen W. Burns



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Dornenvögel - Box (3 DVDs)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Dornenvögel - Box (3 DVDs)

    Meine Mutti wäre nun stolz auf mich - dies ist eine richtige Schnulze aber ich denke hauptsächlich nur für Frauen

    Der Schauspieler Richard Chamberlain spielte sich als gut aussehender und auf verboten Pfaden wandelnder Geistlicher in die Herzen vieler tausend Zuschauer & er machte den ursprünglichen 4teiler zu einer der erfolgreichsten TV-Produktionen dieser Welt.
    Ein Teil dieses Bestsellers von Colleen McCullough wurde bei einer Verfilmung leider nicht berücksichtigt. Diese fehlenden Kapitel wurden ganze 10 Jahre später in dem 2teiler "Die verlorenen Jahre" nachgeliefert.

    Ich kann mich erinnern das ich den Film gesehen habe

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=p3x_4V8dg-I[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. DVDs auf PSP: Hallo, der Sohn von meinem Kolleg hat de FAT PSP mit CFW. Er möchte gerne "Spongebob Schwammkopf - Der Film" auf seiner PSP sehen. Leider...

  2. [S]HD-DVDs und DVDs(Normale)[B]360 Games,PS3 Games,PSP Games,DVD Filme-HD Filme: Hallo Leute,und zwar suche ich HD-DVDs und "normale" DVDs.Schreibt einfach rein,welche Filme ihr habt,wie der Zustand ist und an was ihr interessiert...

  3. (B): GC/PS2/Wii/GBA Spiele, DVDs, MP3 Player (S): PS2/Wii Spiele DVDs: Mal wieder ein Thread von mir ^^ Aktuell biete ich: Alles mit OVP solang nicht anders angegeben. Alles natürlich voll funktionstüchtig, viele wie...

  4. DVDs aus der Videothek. Sicherheitsetiketten auf den DVDs selber entfernen.: Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage und die wäre Ich kaufe mir DVDs in der Videothek. Doch wie bekomme ich diese nervigen...

  5. Verkaufe PS2/DVDs/ Wrestling DVDs (WWE, CZW): Formel 1 2006 True Cryme New York Der Pate Just Cause Worms 4 Mayhem Flatout Jak II Driver Parallel Lines Project Snowblind