Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Die einzig wahren Hochzeitscrasher

    [quote]Sie machen den schönsten Tag im Leben zum lustigsten: Die Comedy-Stars Max Giermann, Carolin Kebekus und Hanno Friedrich treiben böse Scherze mit versteckter Kamera - in "Die einzig wahren Hochzeitscrasher - verliebt, verlobt, verarscht" ab Dienstag, 14. April 2009, um 21.15 Uhr auf ProSieben.

    Der Schauspieler (Switch reloaded) und seine Kollegen Carolin Kebekus und Hanno Friedrich machen sich mit versteckter Kamera und in bester Tarnung auf den Weg, um eine perfekt geplante Hochzeit in den totalen Chaos-Tag zu verwandeln. Der Clou: Die drei Comedy-Stars stecken mit dem Brautpaar unter einer Decke.[/quoteprosieben.de

    Eig. gar nicht so schlecht

    Caroline als besoffene Standesbeamtin

  2. Anzeige

    Die einzig wahren Hochzeitscrasher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paYnis paYnis ist offline
    Avatar von paYnis

    AW: Die einzig wahren Hochzeitscrasher

    ich dachte das wäre so ne billige nachahmung von die hochzeitscrasher
    hab mich aber getäuscht, gab schon einige lustige szenen
    wird vlt. besser

  4. #3
    Samyra

    AW: Die einzig wahren Hochzeitscrasher

    Immerhin gut zu wissen, dass es abgesprochen ist. Bei der Vorschau hatte ich mir schon gedacht, ich an deren Stelle würde denen ja was erzählen.

    Der Titel und die Vorschau haben mich aber jetzt nicht animiert, es anzuschauen. Auf mich wirkte es wie eine dieser vielen Comedy-Shows, die witzig sein wollen, aber es nicht so ganz sind.

  5. #4
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Die einzig wahren Hochzeitscrasher

    Ich kann dem nix gutes abgewinnen.
    Ist doch eh alles gefakt und abgesprochen.

    Welcher Hirnie würde sich den schönsten Tag seines
    Lebens mit so einem misst versauen.


    Traurig was die alles machen um Einschaltquoten zu erhaschen.

Ähnliche Themen


  1. Sind Hunde die wahren Killer?: Vielleicht sollte ich das lieber in den Haustierthread schreiben aber vielleicht passt es ja auch hier ´rein. OK, in den österreichischen Medien...

  2. SAW 1 auf einer wahren begebenheit?: Hallo, habe ein gerücht gehört das SAW 1 auf einer wahren begebenheit spielt. Glaubt ihr das?

  3. der einzig echte spam thread: ich habe diesen thread sufgemacht da sich ja mal jeder entspannen will und einfach vor sich hin reden will und ich hoffe dieser thread ist...