Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Die Geschwister Savage

    Original: The Savages
    Drama/Komödie - USA 2007
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Dauer: 114 Min.
    Verleih: Fox
    Kinostart: 24.04.2008

    Darsteller: Laura Linney, Philip Seymour Hoffman, Philip Bosco, Peter Friedman, Cara Seymour, Tijuana Ricks, Hal Blankenship, Michael Blackson

    In diesem Film geht es um Wendy Savage und ihren Bruder Jon. diese beiden Menschen haben nur noch sehr wenig Kontakt zu ihrem schwer erkannten Vater Lenny. Er hat sie nämlich damals als sie noch Kinder waren einfach im Stich gelassen. Vor längerer Zeit wurde bei dem alten Mann Demenz diagnostiziert und die Kinder kümmern sich um ihn. Er muss eines Tages vom Seniorenparadies Sun City in ein doch sehr tristes Pflegeheim umziehen. Sie besuchen den alten Mann in seinem neuen Heim und das Wiedersehen ist nicht für alle einfach.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Geschwister Savage  

  2. Anzeige

    Die Geschwister Savage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Nervige Geschwister: Hi, kennt ihr das Problem wenn ihr eine æltere Schwester habt und sie dann auf einmal anfægt eine Phase zu bekommen wo sie euch absolut...

  2. Nervige Geschwister:

  3. Savage Moon: überlebst du den angriff der weltraumkäfer? bei savage moon verteidigst du ein abgelegenes bergwerk im weltall vor den angriffswellen gefräsiger...

  4. Savage 2: A Tortured Soul: Savage 2: A Tortured Soul http://www.forumla.de/bilder/2007/03/623.jpg System: Computer Genre: Fantasy, First-Person, Shooter ...

  5. Savage startet nicht!: Hi leutz, ich hab ein Problem: Ich hab mir das free online game Savage runtergeladen. dann hab ichs installiert, den standart key eingegebn und...