Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Die Hochzeit meines besten Freundes

    Als die schöne Juliane erfährt, dass ihr einziger bester Freund Michael endlich heiraten wird, zieht sie wirklich alle Register, die bevorstehende Hochzeit zu verhindern. Sie schreckt dabei noch nicht einmal vor einer hinterlistigen Manipulation zurück.
    Die bekannte Hauptdarstellerin Julia Roberts läuft in dieser tollen Romantikkomödie zu Höchstform auf.


    Dies ist eine Komödie aus dem Jahre 1997.

    Im Original heißt der Film: My Best Friend's Wedding.

    Darsteller sind:

    Julianne Potter - Julia Roberts
    Michael O' Neal - Dermot Mulroney
    Kimmy Wallace - Cameron Diaz
    George Downes - Rupert Everett
    Walter Wallace - Philip Bosco
    Joe O' Neal - M. Emmet Walsh
    Samantha Newhouse - Rachel Griffiths
    Amanda Newhouse - Carrie Preston
    Isabelle Wallace - Susan Sullivan
    Scott O'Neal - Christopher Masterson
    Richard - Paul Giamatti

    P. J. Hogan ist der Regisseur.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=lUyFZUKo6u8[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Hochzeit meines besten Freundes  

  2. Anzeige

    Die Hochzeit meines besten Freundes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hochzeit-Musik: Hey, ich mach es einmal kurz und knapp: Wurde gebeten mit einer bekannten auf einer Hochzeitsfeier nen Song "zu performen", nun sollte ich mir...

  2. Geisterdaten eines Freundes: Hi und Hallo, mein Junior hat auf seiner Wii (seit kurzem auch im Netz) eine Meldung "Neue Geisterdaten eines Freundes ...". Wir finden aber...

  3. Wii freundes liste: ich bin neu hier und habe meine wii erst gestern gekiegt also da hate ich eine frage wegen der pinnwand wo ist die oder wo ist mein wii code ich...

  4. Nach der Hochzeit: Nach der Hochzeit http://www.forumla.de/bilder/2007/01/254.jpg Titel: Nach der Hochzeit