Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Nach der Hochzeit

    Nach der Hochzeit







    Titel: Nach der Hochzeit

    Originaltitel: Efter bryllupet
    Produktionsland: Dänemark, Schweden
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 125 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 01.02.2007
    Info: Kinostart ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Susanne Bier

    Schauspieler: Christian Tafdrup, Frederik Gullits Ernst, Ida Dwinger, Kristian Gullits Ernst, Mads Mikkelsen, Mona Malm, Rolf Lassgård, Sidse Babett Knudsen, Stine Fischer Christensen



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Nach der Hochzeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Nach der Hochzeit

    Hierbei handelt es sich um ein erschütterndes Familiendrama aus Dänemark.

    Um eine großzügige Spende für sein Waisenhaus in Indien abzuholen muss Jacob in seine Heimat Dänemark fliegen. Dort trifft er sich mit dem Spender - dieser lädt ihn zu der Hochzeit seiner Tochter ein. Ahnungslos trifft Jacob dort auf seine frühere Liebe Helene die nun mit jemand anderen verheiratet ist.

Ähnliche Themen


  1. Die Hochzeit von Prinzessin Madeleine: Es ist unglaublich schön! Madeleine heiratet: Der Bräutigam zeigte große Gefühle.Herzergreifend! Hat jemand die Küsse gesehen? Ich schmelz weg - Und...

  2. Manga/Anime Hochzeit ???: halli hallo liebe Anime und Manga Fangemeinde, gestern hab ich (ausnahmsweise mal ^^) Nachrichten geguckt und mir ging bei dem Wort "Manga" die...

  3. Hochzeit-Musik: Hey, ich mach es einmal kurz und knapp: Wurde gebeten mit einer bekannten auf einer Hochzeitsfeier nen Song "zu performen", nun sollte ich mir...

  4. Eine Hochzeit zum verlieben: Eine Hochzeit zum verlieben http://www.forumla.de/bilder/2007/06/712.jpg Titel: Eine Hochzeit zum verlieben

  5. Eine Hochzeit (2 DVDs): Eine Hochzeit (2 DVDs) Genre: Komödie