Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Gringolo

    Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie

    Der Kinofilm "Beowulf" kommt bei uns wahrscheinlich am 15. November in die Kinos.

    Dies ist ein Science Fiction-Film aus den USA.

    Regie in diesem Film führt Robert Zemeckis.

    Die Hauptrollen werden vergeben an:
    Ray Winstone
    Crispin Glover
    Angelina Jolie
    Sir Anthony Hopkins
    Robin Wright Penn
    John Malkovich
    Alison Lohman
    Brendan Gleeson
    Chris Coppola

  2. Anzeige

    Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Beowulf - Angelina Jolie

    ich hab mal den alten Film gesehen ... der war ganz interresant aber so gut hab ich den nicht gefunden ... um was geht es denn im neuen Film?

  4. #3
    Lone-Gunman

    AW: Beowulf - Angelina Jolie

    Hab ich richtig gelesen, es soll ein Animationsfilm sein?

    Comicverfilmung "Beowulf": Angelina Jolie nackt im Kino

  5. #4
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    Beowulf (2007)

    Unter Apple - Movie Trailers findet ihr den Trailer zu Robert Zemeckis "Beowulf", der Animationstechnisch wohl neue Maßstäbe setzen sollte. Wenn die Story so gut wird wie der Trailer aussieht, dürfte da wohl nichts mehr schief gehen.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie

    Fantasy - USA 2007
    Verleih: Warner
    Kinostart: 15.11.2007

    Der tolle Regisseur Robert Zemeckis (bekannt für den Film "Cast Away") katapultiert in diesem wirklich einzigartigen fotorealistischen CGI-Abenteuer den typischen Heldenstoff in ein super Fantasymoderne - dieser neue Film ist starbesetzt vor sowie auch hinter der Kamera.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=cECzP8E_2tw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie  

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie

    Der Trailer kann sehr überzeugen. Beowulf wird aber sicherlich nicht so sehr erfolgreich werden. Davon bin ich überzeugt. Kann nicht begründen warum, hab ich einfach im Urin irgendwie ^^
    Gefällt mir trotzdem saugut ^^

  8. #7
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie

    Dass mich der Trailer überzeugt, ist ein gutes Zeichen - da kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen -, weil das selten der Fall ist. Und dann noch solch traumhafte Besetzungen ^^. Wahnsinn!

  9. #8
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie

    Hallo,

    als vor Jahrhunderten die Helden noch lebten, die jetzt Legenden sind zog ein junger Recke in den Krieg.
    Vom Volk Geatas zog er gegen ein Monstrum, dass seit einiger Zeit in Dänemark, menschenverschlingend wütete. Mit unerschrockenen Gefährten schafft er es, das Land zu befreien. Er tötet das Ungeheuer. Leider zieht er sich damit den Zorn der Mutter auf sich. Ein Geist, dass natürlich ihren Sohn rächen will. Beowulf soll sterben.

    Das wird ein guter Film. Davon bin ich überzeugt. Habe noch andere Trailer gesehen.

  10. #9
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie

    Youtube
    sieht gut aus...
    und die angelina ist der hammer

  11. #10
    Gringolo

    AW: Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie

    Am 14. März erscheint der Film auf DVD, Blu-ray und HD DVD.

    Wer hat den Film im Kino gesehen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie  

  12. #11
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie

    Ich hab ihn im Kino gesehen xD
    Und er war soooooooooooooooooo schlecht ^^
    Nach 5 min hab ich mit Kumpels nur noch über andere Sachen im Kino geredet als den Film zu schauen. Der war weder gut animiert noch hatte er ne vernünftige Story... Schlechtester Film 2007 ! xP

  13. #12
    Gold Boy

    AW: Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie

    Ich hab ihn angeschaut, zu anfang war der Film noch ganz unterhaltsam, aber alles allem war er dermaßen Schlecht. Das andere ist wieso ist der Film ab zwölf?
    Was haben die bei der Fsk gemacht als die den Film sahen, Bücher gelesen. Oder hab sie den garnich gesehen und haben sich gedacht :"oh schon wieder so´n Hary Potter, Narnia-Abklatsch, schlimmer als die kann der auh nich sein".Hallo, in dem Film werden Menschen auseinandergerissen, Köpfe abgebissen, und Monsteraufgeschlizt. Und die ganze Zeit denkt man sich wieso sprizt andauernd Blut gegen die Kamera?? Also nee Leute so geht das sicherlich net!!!!

  14. #13
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie

    hab mir den filmauch im kino angeguckt.als der film anfing dacht ich mir ,, oh mein gott was ist das für ne schlechte aufnahme ,, bis ich gemerkt hatte ,, halt - das ist ja animiert ,,.ja und dann wurd der film für mich immer schlechter.die story fand ich nicht besonders und auch so gefällt er mir nicht.Scheint aber einigen leuten zu gehen.hab mal gehört woran das liegt.die heutigen animationfilme,so auch beowulf,haben knapp 99%realismus.doch der mensch möchte entweder wenig realismus oder komplett realismus,also 100%. deswegen mögen wir diese ,, sieht-fast-wie-echt-aus-filme,, nicht.das einzigst gute an dem film war,dass man sich nun ungefähr vorstellen kann,wie angelina nackt aussieht

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    hab mir den filmauch im kino angeguckt.als der film anfing dacht ich mir ,, oh mein gott was ist das für ne schlechte aufnahme ,, bis ich gemerkt hatte ,, halt - das ist ja animiert ,,.ja und dann wurd der film für mich immer schlechter.die story fand ich nicht besonders und auch so gefällt er mir nicht.Scheint aber einigen leuten zu gehen.hab mal gehört woran das liegt.die heutigen animationfilme,so auch beowulf,haben knapp 99%realismus.doch der mensch möchte entweder wenig realismus oder komplett realismus,also 100%. deswegen mögen wir diese ,, sieht-fast-wie-echt-aus-filme,, nicht.das einzigst gute an dem film war,dass man sich nun ungefähr vorstellen kann,wie angelina nackt aussieht
    Das einzig Gute, hehe ^^

  16. #15
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie

    Ich habe Beowulf gesehen und muss sagen das ich auch eher enttäuscht war. Die Story ist so Plump, ich meine er ist gut und Crass animiert aber das tröstet trotz der animierten Starbesetzung nicht über die langweilige öde Geschichte hinweg!!!

Ähnliche Themen


  1. Salt - Agententhriller (Angelina Jolie): Hallo allerseits, ab heute kommt Salt im Kino, in dem Film spielt Angelina Jolie die CIA-Agentin Evelyn Salt, die beschuldigt wird, ein russischer...

  2. Wanted - Angelina Jolie: Action - USA Verleih: Universal Kinotermin: 03.04.2008 In diesem Film spielt James McAvoy einen jungen und hübschen Mann, dieser findet heraus,...

  3. Beowulf: In Anlehnung an den gleichnamigen Film, wird Ubisoft das Spiel Beowulf für die Playstation 3, die X-Box 360 und den PC, entwickeln. Sehr viele...

  4. Beowulf: Ist das jetzn Film oder was?Denn drunter steht bei Platforms:PC,PS3,X Box 360! Was es auch is es sieht Hammer aus! Hier der Trailer:...

  5. Beowulf & Grendel: Beowulf & Grendel http://www.forumla.de/bilder/2007/07/897.jpg Titel: Beowulf & Grendel