Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Beowulf

  1. #1
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    Beowulf

    In Anlehnung an den gleichnamigen Film, wird Ubisoft das Spiel Beowulf für die Playstation 3, die X-Box 360 und den PC, entwickeln. Sehr viele Informationen sind zu diesem Titel leider noch nicht bekannt, der Trailer ist allerdings sehr actionreich und blutig.

    Für den Anfang sieht das ganze wirklich gut aus, mal schauen was Ubisoft aus dem Spiel machen wird. Persönlich bin ich ehr kein Fan von Umsetzungen von Filmen in Games oder umgekehrt, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :-)


    Quelle: ps3news.de

  2. Anzeige

    Beowulf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Beowulf

    Hier der Directlink zum Trailer in HD:

    Gametrailers.com - Beowulf - Trailer HD

    Die Moves sehen schon ziemlich nice aus. Die Filmvorlage ist recht cool auch wenn sie ein wenig trashig war. Bin sehr gespannt was dabei rauskommt...

    MfG Schwens

  4. #3
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Beowulf

    Ein monster oder so hat das gesicht von angelina jolie extra für den charakter besorgt .

  5. #4
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Beowulf

    sieht ja ganz interessant aus

  6. #5
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Beowulf

    ICh glaub das das das game die gleiche story hat wie der neue beowulf film der im november raus kommt.

  7. #6
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Beowulf

    Aber ist der Film Beowulf jetzt ein Animiertes Film der Komplet mit Computer erstellt wurde und die Schauspieler nur für die Synchro benutzt worden sind oder ist das ein bilgen Film bei dem man jede Computeranimation erkennen kann?

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Beowulf

    Der Film stammt komplett aus dem Computer, die Schauspieler haben lediglich das aussehen und vermutlich auch motion capturing zur verfügung gestellt.
    Wobei ich mir bei Motin Capturing nicht sicher bin, wäre geldverschwendung dafür einen Hollywood star zu bezahlen.

  9. #8
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Beowulf

    Also wird es in zukunft bald wirklich keine Schauspieler mer brauchen. Irendwann wird es immer mehr solche Filme geben da solche viel günstiger sind zu produtieren. Und später wird es immer weniger normale Filme geben und sich die Coputer Filme werden sich durchsetzten. Das wäre aber ein kompleter desaster wens soweit käme.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Beowulf

    Weiß einer, wann das Game (PS3) in deutschland erscheint?

  11. #10
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Beowulf

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Weiß einer, wann das Game (PS3) in deutschland erscheint?
    Das Spiel wird in etwa zeitgleich zum Kinostart des Films in den Handel gelassen!

    Zum Trailer

    Quelle: Goplay3

  12. #11
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Beowulf

    Man darf gespannt sein,ob Beowulf den Weg in deustche Händlerregale finden wird...


    Zum Trailer

    Quelle: Goplay3

  13. #12
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Beowulf

    oha scheint echt ziemlich brutal zu sein. nur wenn suach im november kommt hat es schlechte schancen

  14. #13
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Beowulf

    GameTrailers.com haben einen neuen Trailer zu Beowulf veröffentlicht!

    Zum Trailer

    Quelle: Gametrailers.com

  15. #14
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Beowulf

    Hrm...also ich stehe Spielen zu Filmen (und Filmen zu Spielen...auch wenn das seltener ist) ist ja sehr kritisch gegenüber...die haben doch eine EXTREM große Chance schlecht und belanglos zu sein.

  16. #15
    Horrorkore Horrorkore ist offline
    Avatar von Horrorkore

    AW: Beowulf

    ich hab mir das spiel heute bestellt,mal schauen wie es wird (auf jeden fall blutig)

  17. #16
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Beowulf

    ich habe mir beowulf gekauft, es hat 30 euro gekostet und da dachte ich mir das sich das schon lohnen könnte^^ und hat es auch also ich mag es. ist wirklich ziemlich blutig aber es macht richtig spaß und die grafik is gar nicht mal so übel

  18. #17
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Beowulf

    scheint ja doch ganz gut zu sein.

    hätte es mir heute wegen dem niedrigen preis fast gekauft aber dann dacht ich mir "filmumsetzung, nur 30 euro, bestimmt müll".

    gibts denn auch etwas items sammeln und skills verbessern oder is es nur durchmetzeln?

  19. #18
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Beowulf

    Die meisten Review sagen eher, dass es unteres Mittelmaß ist, aber wenn man es bestellt, bekommt man es schon inklusive versandkosten um die 24€ - allerdings in English. Bin nicht sicher, ob es Multilanguage ist...

    Welcome to Video Games Plus Online

Ähnliche Themen


  1. Beowulf - Tipps & Tricks: Hey Leute! :) Ich habe mir vor kurzem Beowulf zugelegt (ja ich weiß, ziemlich spät ^^) und habe es heute auf ''Legende'' durchgespielt, allerdings...

  2. Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie: Der Kinofilm "Beowulf" kommt bei uns wahrscheinlich am 15. November in die Kinos. Dies ist ein Science Fiction-Film aus den USA. Regie in...

  3. Beowulf - Pc Spiel ( Vista ): Ich habe ein problem mit dem starten von beowulf .ich habe vista auf mein laptop. ich kann das spiel nicht starten , es kommt immer das ich keine...

  4. Beowulf: Ist das jetzn Film oder was?Denn drunter steht bei Platforms:PC,PS3,X Box 360! Was es auch is es sieht Hammer aus! Hier der Trailer:...

  5. Beowulf & Grendel: Beowulf & Grendel http://www.forumla.de/bilder/2007/07/897.jpg Titel: Beowulf & Grendel