Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    Frage PS3 Problem - Kein Strom

    Hay, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr ein PS3-Besitzer und hatte auch noch nie Probs mit der Konsole. Jetzt versuch ich sie anzumachen und merke, wenn ich denn Main-Power-Schalter betätige, dass sie Ps3 kein Strom kriegt.
    Dann hab ich ein wenig Stecker-rein-raus rumgefumelt und dann ging es, aba die rote Lampe blinkte hab dann angemacht und es funzte alles. Jetzt will ich sie wieder anmachen und nix passiert.

    Ich hab Stecker gewechselt, alles mögliche, was soll ich nun tun, ich bin so verzweifelt.

    Aufs Zurückschicken hab ich kein Bock, habt ihr vllt. irgendwelche Tipps die ich anwenden kann.

    THX für alles

  2. Anzeige

    Frage PS3 Problem - Kein Strom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: PS3 Problem - Kein Strom

    Wie du das so beschreibst hört sich nach defektem Netzteil an.

    ich denke das man beim anschließen der PS3 wenig falsch machen kann und außerdem hat sie vorher ja auch funktioniert.

  4. #3
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: PS3 Problem - Kein Strom

    Was meinst könnte ich da machen?
    Ich hab sie bei Neckermann im Online-Shop bestellt.
    Ich habe glaube ich keine Rechnung mehr.

    Und wie kann das denn passieren?, da bin ich eigentlich ziemlich pingelig und die stand doch einfach nur da und keiner hat hinten irgendetwas rumgefumelt.

  5. #4
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS3 Problem - Kein Strom

    wie du hast keine rechnung mehr? bei solchen sachen hebt man sie doch auf.
    vllt kannste ja irgendwie dort fragen, ob sie dir eine kopie deiner rechnung zukommen lassen können. möglicherweise gehts. aber wenn du pech hast, haben sie deine rechnung nicht mehr. probier doch einfach erstmal das und danach bei sony. sag du hast deine rechnung verloren und du hast originalkarton alles.
    viel glück

  6. #5
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: PS3 Problem - Kein Strom

    aba das ist momentan mein klainstes Problem. Was kann ich denn momentan machen?
    die nummer vom reperaturservice habe ich(mo-fr) rufe da montag auch sofort AN. Hat den schon jmd. damit Probleme gehabt wie ich?, und wie hat er das Problem gelöst.

    @david2580
    irgendwie brauch ich doch keine rechnung, da die Ps3 sowieso noch keine 2 jahre rauß ich(bis jetzt, glaub ich ein jahr)

  7. #6
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: PS3 Problem - Kein Strom

    ich denke das das kaufdatum und deine überweisungsdaten da reichen

    man brauch keine rechnung mehr ansich.

    außerdem hat deine ps3 eine seriennummer, wenn nicht ruf mal bei sony an

  8. #7
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS3 Problem - Kein Strom

    naja. seriennummer ist ja egal. vllt hast du deine ps3 ja vom laster gefunden etc. verstehste .
    wenn du die überweisung noch hast, dann ist das doch sowas wie die rechnung. sony braucht halt die rechnung, da du sie vllt geklaut hast oder so.

  9. #8
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: PS3 Problem - Kein Strom

    lass sie mal 2 tage liegen, also zock nicht, mach sie ned an auch ned standby... bei mir leben die elektronischen sachen dann wieder

  10. #9
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest
    du bist mir gut, wenn ich die ps3 wenigstens in den standby-modus krieg. Die bekommt keinen Saft, probieren kann ich es ja trotzdem.

    Kann mir den einer wenigstens einen guten Reperaturladen empfehlen, den ich vllt auch vorher kontaktieren kann. natürlich ausser sony.

  11. #10
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS3 Problem - Kein Strom

    ich denke nicht, dass es einen laden gibt, der die deine konsole reperieren wird außer sony. momentan jedenfalls. ich würde sie auch nirgenswo anders hinschicken. wer weiß .

  12. #11
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: PS3 Problem - Kein Strom

    okay, ich habe jetzt neckermann.de eine E-MAIL geschickt in der steht ob sie mit die Rechnung schicken können. Ich hoffe ich kriege morgen schon eine Nachricht. ABa was mache ich denn wenn ich die rechnung dann habe, ruf ich dann sony oda neckermann an?

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Problem - Kein Strom

    das bleibt sich gleich.
    würd´s hier probieren:
    Kundendaten

Ähnliche Themen


  1. PS 3 aus den USA - Strom Problem?: Hallo PS 3 Fans, kann ich die US Version der PS 3 ohne Probleme an die dt. Steckdose anschliessen? Ich überlege ob ich mir die USA Version kaufe,...

  2. htaccess Problem - www - kein www: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte, dass meine Webseite immer auf www weiterleitet. Nun habe ich folgende Einstellungen: #...

  3. Wii Konsole defekt? (kein Strom): Morgen Zusammen, ich krieg gleich ne Kriese. Jetzt hats mich irgendwie auch erwischt *flenn* :( Hab die SUFU benutzt aber irgendwie nix gefunden,...

  4. Installations Problem, kein Bild im TV: Hallo, ich habe mir eine Wii ausgeliehen und angeschlossen wie beschrieben. Bekomme aber bei keinem AV Eingang ein Bild. Worann kann das liegen?

  5. Wii bekommt kein Strom mehr: Hallo Leute Habe seit 2 Tagen eine Wii mit Wiikey Hat bis jetzt alles super geklappt.. Wollte heute mal wieder zocken und die Wii geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 bekommt kein strom

playstation 3 hat keinen strom mehr

ps3 probleme kein strom

ps3 kriegt kein strom

playstation 3 kein strom mehr

playstation 3 bekommt kein strom mehr