Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    puffie puffie ist offline

    Installations Problem, kein Bild im TV

    Hallo,

    ich habe mir eine Wii ausgeliehen und angeschlossen wie beschrieben. Bekomme aber bei keinem AV Eingang ein Bild. Worann kann das liegen?

  2. Anzeige

    Installations Problem, kein Bild im TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Installations Problem, kein Bild im TV

    naja das kann erst mal verschiedene ursachen haben. hast du denn alles so angeschlossen wie in der beschreibung zu lesen ist? ist der fernseher richtig eingestellt, sprich steuerst du auch wirklich den richtigen input kanal an? sind keine defekte an den geräten vorhanden?

  4. #3
    Kev-Kev Kev-Kev ist offline
    Avatar von Kev-Kev

    AW: Installations Problem, kein Bild im TV

    Vielleicht hast du die Stecker der Wii falsch angestöpselt. z.B. Die Farben am Scat falsch eingesteckt.

  5. #4
    puffie puffie ist offline

    AW: Installations Problem, kein Bild im TV

    Habe alles angeschlossen wie es in der Beschreibung steht. Hab es auch bei einem anderen TV ohne Erfolg versucht. Ich denke mal sie ist hin. Es kommt nur ein kurzer Signalton auf dem AV Senderplatz, sinst nix

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. HMDI bzw DVI Problem - Kein Bild: Hallo liebe Leser, ich hab da so ein Problem. Und zwar habe ich mir gerade ein PS3 gekauft und versucht diese an meinen Grundig Xephia LCD TV...

  3. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  4. HDMI Problem alles schwarz kein Bild: Es gibt 2 Sorten von HDMI Stecker Single Link und Dual Link das ist euer Problem das zum schwarzen Bildschirm führt. Passen beide aber eine nur...

  5. Problem HDMI Kein Bild gelöst!!!!!!!!: An Alle die das Problem haben kein Bild über HDMI Kabel Es gibt HDMI Kabel die nicht Full HD fähig sind auch die Kabel für die PS3 gibts...