Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    anja18.06 anja18.06 ist offline

    Wii Power Saves

    Wir haben unserem Sohn ein " Schummelmodul " für die Wii gekauft. Leider wissen wir nicht wie das funktioniert! Kann uns da jemand helfen?

  2. Anzeige

    Wii Power Saves

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    surbeprise surbeprise ist offline

    AW: Wii Power Saves

    Also naja ich habe schon viel mit Schummelmodule zutun gehabt,aber noch nie mit einem der Wii.
    Allerdings kann ich sagen,wie es bei dem PS2 Schummelmodul (Action Replay) abläuft.
    Zuerst legt man die Action Replay CD in die Wii ein und schaut nach dem Spiel.
    Einfach draufklicken und schon sieht man eine reihe Cheats.
    Nun macht man auf die gewünschten ein häckchen.
    Anschließend auf "Start" drücken und das Schummelmodul aus der Wii entfernen und das Spiel einlegen.
    Dann müssten die Cheats eigentlich klappen.
    Falls zu wenig Cheats vorhanden sind,dann ist das auch kein problem ihr könnt immer wieder neue eingeben.
    Action Replay Codes findet man auf zahlreichen Seiten wie Spieletipps.de oder Cheats.de.
    Einfach auf "Add new" klicken ^^.
    Ich hoffe das war ein wenig Hilfe .

Ähnliche Themen


  1. Suche PS1 Lösungen & saves von: D, Spyro,: Hi, Suche Spiellösungen von PlayStation 1 Spiele & Savegames in Deutsch von: D (Acclaim), Spyro the Dragon, Spyro the Dragon 2 -Gateway to...

  2. PS2 Saves ohne PS2 auf Memorycard: hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit PS2 Saves ohne Playstation 2 auf eine PS2 Memorykarte zu transferieren? :confused: theleftfoot

  3. Cheat Saves XPloder: :confused:Hallo !:confused: Habe heute meinen XPloder für mein Nintendo DS - PC-XP erhalten. Ich kann alles zwar instalieren aber dann wenn ich es...

  4. DS Saves Backup: Meine Frage ist,wie kann ich backups von meinen originalen DS spielen machen,in verbindung mit einem CycloDS(slot 1) und zwar so dass sie auf dem...

  5. Suche Zelda OoT Saves: zelda oot saves für wii sd hab überall geguckt es gibt keine könnt ihr mir helfen ???