Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    Suche Zelda OoT Saves

    zelda oot saves für wii sd
    hab überall geguckt es gibt keine
    könnt ihr mir helfen ???

  2. Anzeige

    Suche Zelda OoT Saves

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: suche dringend ....

    Soweit ich weiß geht das nicht..

    Man kann weder VC Games auf andere Wii's übertragen noch Saves von ihnen, da die VC-Games an die jeweilige Wii gebunden sind.

    Bitte um Korrektur falls ich falsch liegen sollte...aber so habe ich es in Erinnerung.

  4. #3
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: suche dringend ....

    doch geht hab schon saves von zelda 2

  5. #4
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: suche dringend ....

    Und was hat der Thread dann eigentlich hier zu suchen ?

  6. #5
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: suche dringend ....

    Zelda OoT ist Zelda 5

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Suche Zelda OoT Saves

    Mach Dich bitte mit den Boardregeln vertraut

    - Überschrift geändert -

Ähnliche Themen


  1. V/T: Beyond Two Souls Suche: Zelda WW HD WiiU: Ich biete Beyond Two Souls für die PS 3 an! Das Spiel wurde nur einmal durchgespielt und ist im Top Zustand,alternativ mit BTS Tasche von...
  2. Games: Wii Suche Zelda Spiele!

    Suche Zelda Spiele!: Hallo, ich suche The Legend of Zelda: Twilight Princess und The Legend of Zelda: Skyward Sword Für meine Nintendo Wii.

  3. Suche Savegame für Zelda OOT: Hey Leute. ich habe bis jetzt immer Zelda auf einem Emulator gespielt. Aber jetzt habe ich es mir als VC game auf die wii geladen. Und ich will...

  4. Suche PS1 Lösungen & saves von: D, Spyro,: Hi, Suche Spiellösungen von PlayStation 1 Spiele & Savegames in Deutsch von: D (Acclaim), Spyro the Dragon, Spyro the Dragon 2 -Gateway to...

  5. GC: Suche alle Zelda spiele: hallo, ich suche ganz dringend the legend of zelda spiele für den cube. ich interessiere mich speziell für: 1. wind waker (wenn möglich die...