Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: My Sims!

  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Ausrufezeichen My Sims!

    Hab mal gehört das My Sims für die Wii rauskommen soll.Vielleicht weiß wer wann es rauskommt.
    Ihr könnt auch alles dazu reinschreiben,ob euch das Spiel gefällt oder so.

    Ich freu mich riesig auf dieses Spiel,weil man mit den Miis Sims spielt.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen My Sims!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: My Sims!


  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: My Sims!

    Suchfunktion beuntzen theared gibts schon
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...i-my-sims-5370

  5. #4
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: My Sims!

    Achnöö,ich hab bei Suchen nur My Sims eingegeben.Mein Fehler.

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: My Sims!

    ps. ich hab auch nur my sims eingegeben ;-)

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: My Sims!

    Egal wird es halt geschlossen,irgendwie

  8. #7
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: My Sims!

    Tja.....kann jeden mal passieren!

  9. #8
    Lamont Lamont ist offline

    AW: My Sims!

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    ps. ich hab auch nur my sims eingegeben ;-)
    Ahaa..

    Und wo?

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: My Sims!

    oben rechts

    ~close~

  11. #10
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: My Sims!

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen
    Ahaa..

    Und wo?

    SuFu......!

  12. #11
    Lamont Lamont ist offline

    AW: My Sims!

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    oben rechts

    ~close~
    Gut, probiere es!

    So dürfte es auch gehen!
    http://www.forumla.de/search.php?searchid=125317

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?