Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    Was ist Animal Crossing eigentlich?

    moin!
    hatte heute nachmittag über umts schon den selben thread aufgemacht... entweder wurde er nicht schnell genug übermittelt bis ich mein lappy zugemacht habe, oder aber der thread wurde geschlossen (warum wäre mir aber ein rätsel)...

    ich habe schon das eine oder andere video zu animal crossing gesehen - weiß aber noch immer nicht wirklich was es eigentlich genau ist... ist vielleicht einer da der mir mal genauer erklären kann was animal crossing genau ist? um was geht es? kann man es mit einem anderen spiel vergleichen?

    grüße

  2. Anzeige

    Was ist Animal Crossing eigentlich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: was ist animal crossing eigentlich?

    Naja Animal Crossing ist eine art knuffige Ausführung von Sims... wobei eigentlich auch nicht... Naja ich glaub es ist sinnlos jetzt da alles zu beschreiben im Wikipedia Artikel dazu findest du auf jedenfall die antwort Klick

  4. #3
    mymomo mymomo ist offline

    AW: was ist animal crossing eigentlich?

    mh... okay, danke erstmal...
    habs mir durchgelesen...

    so richtig verstanden wie das spiel aber nun online gespielt wird, habe ich noch nicht...

  5. #4
    Samyra

    AW: was ist animal crossing eigentlich?

    Animal Crossing ist eine Echtzeit-Lebenssimulation. Es gibt also nicht direkt ein Ziel im Spiel, das Ziel ist eher das Spielen selbst. Hauptsächlich geht es darum, Geld zu verdienen und Dinge zu sammeln. Und gemütlich seine kleine Stadt zu erweitern.

    Du erstellst dir einen Charakter und ziehst in deine Stadt ein, in der verschiedene Tiere wohnen. Mit denen kannst du sprechen, dich anfreunden, Sachen für sie erledigen. Du hast ein Haus, das du selbst einrichten kannst. Es gibt Insekten, Fische und Fossilien zu finden und im Museum zu sammeln. Du kannst Bäume und Blumen pflanzen, Früchte ernten und neue Blumen züchten. Es gibt eine Schneiderei, in denen du eigene Designs erstellen kannst, die die Tiere in deiner Stadt dann auch tragen. Es gibt einen Laden, in dem du Sachen kaufen kannst. Und noch vieles mehr.

    Das alles läuft in Echtzeit ab, die Zeit im Spiel ist also dieselbe wie hier. An bestimmten Tagen gibt es Events, bei denen besondere Dinge passieren oder du bestimmte Sachen machen kannst. Zum Beispiel einen Wettbewerb zum Angeln oder Süssigkeiten erspielen oder Leute suchen.

    Online kannst du dann auch die Städte deiner Freunde besuchen und sie in deine Stadt einladen. Und natürlich Gegenstände tauschen.

  6. #5
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Daumen hoch AW: was ist animal crossing eigentlich?

    Animal crossing ist eine virtuelle Welt.
    Es fängt alles damit an, dass du in eine neue Stadt ziehst. Du suchst dir ein kleines Haus aus und versuchst es zu vergrößern.
    Außerdem kannst du mit den Bus in die Großstadt fahren und über das Stadttor Freunde besuchen.
    Du kannst mit deinen Nachbarn entspannt reden, angeln, Käfer fangen oder nach Fosilien graben. Man kann noch viele weitere Sachen entdecken...
    Animal crossing ist ein tolles Spiel, das im Offline, sowohl im Online-Modus Spaß macht.

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing (Wii U): Bisher ist nur bekannt, dass Nintendo letztes Jahr mit der Planung des Games begonnen hat (Quelle). Futter für Gerüchte liefert hier der kostenlose...

  2. Animal Crossing: Hallo! ich habe eine kurze Frage: Lassen sich die einzelnen Animal Crossing Teile nur untereinander verbinden? Oder kann ich mit Animal...

  3. Animal Crossing Wii: da manin animal crossing wii dinge kopiren kann und zwar so du gehst zu einen freund legst beispiel sternis auf den boden und verläst sein ihre stadt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing für Wii!: Es soll nun wieder ein Animal Crossing Spiel rauskommen. Dieses mal aber für Wii. Nachdem das Spiel fürn DS sogar wochen lang ausverkauft war, sollen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist animal crossing

animal crossing was ist