Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kitsune

    Reden Animal Crossing (Wii U)

    Bisher ist nur bekannt, dass Nintendo letztes Jahr mit der Planung des Games begonnen hat (Quelle). Futter für Gerüchte liefert hier der kostenlose E-Shop-Titel Animal Crossing Plaza, der nur bis Ende diesen Jahres angeboten werden soll (noch eine Quelle). Das könnte ein Hinweis sein, dass eben zum Ablauf des Jahres der Ableger für Wii U veröffentlicht wird (oder auch nicht ^^').

    Ich persönlich bin erst vergangenen Samstag in Kontakt mit der Serie geraten, sehe aber großes Potential im Onlinemultiplayer und freu mich schon auf den neuen Teil. Optisch wird man sich wohl leider nicht sehr anstrengen, aber sonst erwarte ich mehr Inhalt als die Wiiversion bietet. Das Sammeln von Fischen, Insekten und vor allem Fossilien gefällt mir, ist aber auch ausbaufähig. Es könnte ja auch einen großen Wald geben und man versucht dort, Tiere zu fotografieren (Pokémon Snap lässt grüßen). Soweit ich gesehen habe, kann man auch nur Blumen, Bäume und Rüben anpflanzen. Saatgut wie in Harvest Moon würde hier mehr Abwechslung bieten und wäre auch interessanter als Muscheln vom Strand zu lesen. Haustiere oder gar Nutztiere wären vielleicht auch interessant, jedoch wird es das wohl nicht geben, da die Bewohner ja selber schon Tiere sind. Wobei... der Protagonist könnte auch ruhig mal tierisch sein, aber das wird bestimmt nicht geändert.

    Vielleicht lebt die Serie doch zu sehr von ihrer Einfachheit und wird deswegen kaum geändert. Ich bin gespannt.

  2. Anzeige

    Reden Animal Crossing (Wii U)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ellop ellop ist offline
    Avatar von ellop

    AW: Animal Crossing (Wii U)

    Ich habe Animal Crossing geliebt bzw. es gibt ja diverse Spiele in dieser Art.
    Mein letztes war Animal Farm (?) auf dem Game Boy Advance! Top! Damit konnte ich mich mehrere Monate beschäftigen, ohne das es langweilig wurde

  4. #3
    Miss Sonnenschein Miss Sonnenschein ist offline

    AW: Animal Crossing (Wii U)

    Ich habe das Spiel auf dem 3ds gespielt und auch auf der wii . wäre super wenn es wieder für die Wii u kommt

Ähnliche Themen


  1. GC Animal Crossing auf Wii?: Habe mal zwei Fragen zu dem Animal Crossing für Gamecube. Das Spiel soll ja über die interne Gamecube Uhr laufen, geht das denn auch mit der Wii Uhr?...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing Wii: Nun ist es offiziel Animal Crossing Wii wird auf der E3 vorgestellt Ich hoffe nur das damit nicht das große Spiel für Weihnachten gemeint ist ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 animal crossing