Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Die letzte Legion

    Hallo,

    ab 30.08.2007 kommt:

    Die letzte Legion

    Quelle: Filmstarts.de

    Gladiator oder 300. Geschichtsfilme erleben im Kino, im Moment eine kleine Renaissance.

    Dort geht es darum, dass ein Junge mit seinem Lehrmeister verschleppt wird. Eine kleine Truppe von Legionären macht sich nun auf, den jungen Caesar zu retten. Es gelingt zwar, aber es gibt Hindernisse, die zu bewältigen sind. Rom ist vom Feind besetzt. Sie machen sich dann auf eine letzte römische Legion zu finden, um das römische Imperium zurück zu erobern.

    Hier ein Trailer

    Edit: Hatte ich vergessen. Es spielen mit:
    Sir Ben Kingsley
    Colin Firth
    Aishwarya Rai
    Peter Mullan
    Kevin McKidd

    Regie: Doug Lefler

  2. Anzeige

    Die letzte Legion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Die letzte Legion

    is der gut klingt ma interresant kann jemand trailer oder so posten ??

  4. #3
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Die letzte Legion

    Zitat Sasøri~Danna Beitrag anzeigen
    is der gut klingt ma interresant kann jemand trailer oder so posten ??

    Hallo,

    Trailer habe ich doch oben mit beigelegt! Schau mal hin.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Die letzte Legion

    Der Film erscheint am 4. Februar 2008 auf DVD. Er hat nur schlechte Kritiken bekommen hat jemand den Film gesehen?

  6. #5
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Die letzte Legion

    Ja ich denn kann man auch vergessen so der anfang und mitte des films gehen noch aber das ende ist einfach nur schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Film Legion

    Legion: Filmdaten Deutscher Titel Legion Originaltitel Legion Produktionsland USA Originalsprache Englisch Erscheinungsjahr 2010 Länge ...

  2. Aion: The Tower of Eternity /Legion/: Hallo und Herzlich wilkommen. In diesem Thread möchte ich euch (bzw. alle baldigen Aion zocker) auf die Legion "Die Schattenschwingen"...

  3. Formula Soccer Legion (FSL): Sooo ......na dann Willkommen bei der Formula Soccer Legion Hier treffen sich gleichgesinnte Fifa Zocker und Mitglieder der FSL. Gründer: -...

  4. Das Letzte Einhorn: ^^ ist euch den schon mal aufgefalln das JEDES JAHR zur Weihnachts zeit und zu Ostern das letzte Einhorn auf RTL2 läuft? :D ich hab da zwar nichts...

  5. Legion of the Damned - Feel The Blade: "Legion of the Damned" hatten vorher den Bandnamen "Occult". Die Band ist bekannt für ihre gute Metal Musik - eine Mischung aus Cannibal Corpse,...