Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Salvador - Kampf um die Freiheit

    Kinostart: 13.09.2007
    Erscheinungstermin: 21. Februar 2008

    Regie: Manuel Huerga

    Darsteller: Daniel Brühl, Mercedes Sampietro, Andreas Ros, Pau Derqui, Antonio Dechent

    Salvador Puig Antich das ist ein Aktivist einer militanten Befreiungsorganisation. Er wird eines Tages bei einem Schusswechsel zusammen mit der Polizei in Barcelona sehr schwer verletzt. Er wird gefangen genommen. Das war ein großer Schock für seine Familie und Freunde. Diese versuchen zusammen mit diversen Anwälten die bevorstehende Hinrichtung des jungen Mannes zu verhindern. Leider wird er dann im Jahre 1974 doch als letzter politischer Gefangener hingerichtet.

    Ich muss sagen klingt sehr interessant.



    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=gwduZ7BcHSc[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Salvador - Kampf um die Freiheit  

  2. Anzeige

    Salvador - Kampf um die Freiheit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Salvador - Kampf um die Freiheit

    Das klingt wirklich sehr interessant.
    Filme die auf Wahren Begebenheiten beruhen mag ich sowieso ganz gerne.
    Daniel Brühl (z.B. Good Bye Lenin, Schule) ist auch ein guter Deutscher Schauspieler, ich sehe ihn gerne spielen.

Ähnliche Themen


  1. Petition um Rajus Freiheit zu bewahren: Hi und hallo, Vielleicht habt ihr schonmal von dem Elefanten gehört der 50 Jahre an eine Dornenkette gefesselt war und von Wildlife SOS in eienr...

  2. Freiheit: Wie geht ihr alle mit Freiheit um? Ich meine, stört es euch wenn eine Frau ein Kleid trägt, welches ihre Brüste hervorstechen lässt oder nicht? Hehe...

  3. Freiheit: Was bedeutet für Euch Freiheit? Einmal habe ich so was gehört:"Freiheit besteht im Wahl, wenn man nicht wählen darf, lebt nicht in Freiheit". Man...

  4. Tibet - Der Kampf für die Freiheit: Guten Tag, Ich finde es ausgesprochen gut das es noch kein Thema über Tibet in diesem Forum gibt. Das treibt mich jetzt dazu an eins zu machen :)...