Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Die Schwester der Königin

    Original: The Other Boleyn Girl
    Drama - USA 2008
    Verleih: Universal
    Kinostart: 06.03.2008

    Darsteller: Scarlett Johansson, Eric Bana, Natalie Portman, Kristin Scott Thomas, Tiffany Freisberg, Eddie Redmayne

    Dieser Film spielt im 16. Jahrhundert. In dieser Zeit setzen die beiden bildschönen Schwestern Anne (gespielt von Natalie Portman) sowie Mary Boleyn (gespielt von Scarlett Johansson) um die Gunst und die Liebe des Königs von England, dem mächtigen Heinrich VIII. (gespielt von Eric Bana). Der Ehrgeiz ihrer Familie treibt die beiden Schönheiten zu echten erbitterten Rivalinnen. Sie kennen nur noch eines nämlich den Kampf um die Gunst des leidenschaftlichen Herrschers. Nur eine kann die Königin werden.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=axCxSAohKlA[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Schwester der Königin  

  2. Anzeige

    Die Schwester der Königin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Schwester der Königin

    Am 10. Juli 2008 erscheint der Film auf DVD.

    Wer kann zu dem Film was sagen?



Ähnliche Themen


  1. tagebuch meiner schwester: Meine Schwester hat ihr altes tagebuch aus der 1 Klasse wieder gefunden nun sind wir aber am rätseln was sie damals meinte könnt ihr uns helfen ...

  2. Die ältere Schwester: Hi, kennt ihr das Problem wenn ihr eine æltere Schwester habt und sie dann auf einmal anfægt eine Phase zu bekommen wo sie euch absolut...

  3. In den Schuhen meiner Schwester: In den Schuhen meiner Schwester http://www.forumla.de/bilder/2007/03/298.jpg Titel: In den Schuhen meiner Schwester