Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    tagebuch meiner schwester

    Meine Schwester hat ihr altes tagebuch aus der 1 Klasse wieder gefunden nun sind wir aber am rätseln was sie damals meinte
    könnt ihr uns helfen
    tagebuch meiner schwester

  2. Anzeige

    tagebuch meiner schwester

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: tagebuch meiner schwester

    Schwer, schwer.... Perlen oder Ferien? Ich tendiere zu Perlen.


    Heute ist es ........

    Mein ich ............. ......... .. Lieblings essen gericht???

    In der Grube sand haben wir Perlen? Dann war ich Müde?

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: tagebuch meiner schwester

    wir haben bisher raus
    "heute ist es schön/cool
    mein ich ......
    das es ...................gericht/bericht
    in der jugendschar haben wir perlenketten gemacht
    danach war ich müde "

  5. #4
    Artoriaz

    AW: tagebuch meiner schwester

    Das ist ein klarer Fall für Aiman Abdallah und sein Galileo Mystery-Team!
    Wer steckt in Wahrheit hinter diesen rätselhaften Hieroglyphen? Die Illuminaten? Aliens? Jesus? Oder doch nur Lothar Matthäus, der keine Lust mehr auf Englisch hat und sich nun wieder der deutschen Sprache zuwendet?

  6. #5
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: tagebuch meiner schwester

    Zitat Artoriaz Beitrag anzeigen
    Das ist ein klarer Fall für Aiman Abdallah und sein Galileo Mystery-Team!
    Wer steckt in Wahrheit hinter diesen rätselhaften Hieroglyphen? Die Illuminaten? Aliens? Jesus? Oder doch nur Lothar Matthäus, der keine Lust mehr auf Englisch hat und sich nun wieder der deutschen Sprache zuwendet?
    Ich denke, Rainer Brüderle könnte das übersetzen, der spricht doch so

  7. #6
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: tagebuch meiner schwester

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich denke, Rainer Brüderle könnte das übersetzen, der spricht doch so
    So dann hab ich wohl sämtliche Historiker, Hieroglyphen-Leser und Herrn Rainer Brüderle zu fragen?
    Schade, ich werde wohl oder übel nie rausbekommen was ich damals getan habe ;/

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: tagebuch meiner schwester

    Darin ist wahrscheinlich eine verschlüsselte Nachricht versteckt, mit der man die Weltherrschaft erlangen kann.

  9. #8
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: tagebuch meiner schwester

    Ouuh die Theorie gefällt mir!

  10. #9
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: tagebuch meiner schwester

    Ehrlich gesagt glaube ich, deine Schwester hatte einen sitzen... eine grottige Schrift xD
    Ich hatte übrigens damals immer ne 4+ im Schriftbild (wird das eigentlich noch immer benotet?)

  11. #10
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: tagebuch meiner schwester

    Als Erstes dachte ich, das sei eine deutsche UND spanische (oder ähnliche) Schrift. Dann merkte ich, das es nur ein Gekritzel war. Blöd das es echt unleserlich ist.

    @gamefreake89: Ist deine Schwester Linkshänderin? Weil mir fällt ein grosses B auf, das verkehrt herum geschrieben ist. Ich gehe davon aus, das die kleinen "b" eher ein d ist.

  12. #11
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: tagebuch meiner schwester

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Als Erstes dachte ich, das sei eine deutsche UND spanische (oder ähnliche) Schrift. Dann merkte ich, das es nur ein Gekritzel war. Blöd das es echt unleserlich ist.

    @gamefreake89: Ist deine Schwester Linkshänderin? Weil mir fällt ein grosses B auf, das verkehrt herum geschrieben ist. Ich gehe davon aus, das die kleinen "b" eher ein d ist.
    Hey, Ich bin die besagte kleine Schwester
    Erstens, Nein, ich bin keine Linkshänderin
    Aber, zweitens, du hast recht, aus irgendeinem Grund hab ich die ganzen d's falsch herum geschrieben.

Ähnliche Themen


  1. Jodi Picoult - Beim Leben meiner Schwester: http://www.forumla.de/clear.gif Beschreibung: Ohne ihre Schwester Anna kann Kate Fitzgerald nicht leben: Sie hat Leukämie. Doch als Anna dreizehn...

  2. Tagebuch: Wer schreibt denn hier Tagebuch? Ich finde es toll wenn sie Leute dafür Zeit nehmen :) wieso auch nicht. Ich habe das noch nie gemacht ich werde es...

  3. Die Schwester der Königin: Original: The Other Boleyn Girl Drama - USA 2008 Verleih: Universal Kinostart: 06.03.2008 Darsteller: Scarlett Johansson, Eric Bana, Natalie...

  4. Die ältere Schwester: Hi, kennt ihr das Problem wenn ihr eine æltere Schwester habt und sie dann auf einmal anfægt eine Phase zu bekommen wo sie euch absolut...

  5. In den Schuhen meiner Schwester: In den Schuhen meiner Schwester http://www.forumla.de/bilder/2007/03/298.jpg Titel: In den Schuhen meiner Schwester