Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 727
  1. #201
    BlackDevil BlackDevil ist offline
    Avatar von BlackDevil

    AW: Die Simpsons - Der Film

    ich find die stelle am witzigsten "spiderschwein ... "

  2. Anzeige

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    "cletus wirf das in den see" *Cletus rennt 2 mal gegen die Abgrenzung* "Ich KANN nicht ... ich KANN es einfach nicht"
    oder die stelle wo die kuppel aufgesetzt wird und die leute aus moes bar und aus der kirche rausrennen , das sehn und die jeweils anderen in die kirche bzw. die bar rennen

  4. #203
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Die Simpsons - Der Film

    leute....

    nur eins: GEIEL

    es gibt soviele geile szenen... selbst die kritiker haben den film gelobt (was äusserst selten vorkommt...)
    es seien sowohl teile für kinder als auch für erwachsene drin...
    wir erkennen zum beispiel die anspielungen (raubkopien, titanic, disney... etc.) und die kinder lachen einfach nur über den slapstick...

    wie hier bereits von anderen gesacht... ein "must have" wenn die dvd rauskommt...
    und ich hoffe ja insgeheim auf ein "uncut" ... also ne längere version... und viiiiielen extras, wie alternatives ende... oder sowas... aber dann auch synchronisiert...
    und ich freue mich das ding im original zu hören!

    aber erstmal werde ich zum 3. mal ins kino rennen und nochmal gucken und dann bis nach weihnachten warten (hoffe das die bis dahin erschienen is die jute scheibe...)

  5. #204
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Die Simpsons - Der Film

    "er heißt nicht mehr spiderschwein sondern harry proper!!!" sogeil!

    hier eine szene:YouTube - Broadcast Yourself.

  6. #205
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Warum Harry Proper?
    ICh fand denn anfang schon geil als GreenDay unter gegangen sind (war aber genau wie Titanic "Jungs es war mir eine ehre mit euch spielen zu können.
    Wahhhhhhhhhh der bass-spieler stürtz von oben gegen das Schlagzeug und plums rein in das verseuchte wasser" und als sie dann in der kirche waren spielt die oma american idiot, so geil.
    Ich kann den Film einfach nur empfählen und ich hoffe das von dem Film noch ein nachbeben kommt^^.

  7. #206
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die Simpsons - Der Film

    in dem film simpsons werden mehr als 6 filme auf die schippe genommen

  8. #207
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Die Simpsons - Der Film

    wer denn noch? Auf jedenfall Spieder-Man^^

  9. #208
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die Simpsons - Der Film

    spiderman , titanic , harry potter , independence day , dawn of the dead oder 28 days later noch paar andere aber da muss ich den film nochmal sehen

  10. #209
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Dawn of the dead?

  11. #210
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die Simpsons - Der Film

    ja oder halt 28 days later aber die szene dauert nur so 4 sek.

  12. #211
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Die Simpsons - Der Film

    JA ich will ja wissen wo, ich wüsste nicht wo jemand zombieartig rumläuft

  13. #212
    Viktor Viktor ist offline

    Cool AW: Die Simpsons - Der Film

    Seas

    Für alle Simpsonfans: der Simpsonnizer

    Simpsonize Me

    Viel Spass

    Seas
    Viktor

  14. #213
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die Simpsons - Der Film

    das passiert ein paar sekunden bevor der MOE kommt mit diesem hüttchen auf dem kopf und meint er wäre der imperator ! da laufen so paar typen ganz schnell hin und her man sieht auch nur die schatten und die geräusche sind genau gleich wie in dem film 28 days later oder dawn of the dead

  15. #214
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Die Simpsons - Der Film

    ne dawn of the dead is das nicht, dass muss dann 28 days later sein, aber jetzht weiß ich auch was du meinst ich glaube das war burney

  16. #215
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Es wird weder das Eine noch das Andere konkret verarscht...

    Der Film lässt eigentlich nur ein paar Dinge klar erkennen, die auf die Schippe genommen werden.

    Wie dem auch sei, es ist und bleibt ein genialer Film.

    MfG Schwens

  17. #216
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Schwens wie meinst du das mit der Schippe?

  18. #217
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Stimmt, aber im Prinziep ist ja Simpsons eine Homage an die Realität und somit auch an Filme !

  19. #218
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    Schwens wie meinst du das mit der Schippe?
    Anderes Wort für verarschen, mein lieber^^

  20. #219
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Geh morgen in den Film freu mich schon ganz doll drauf

  21. #220
    Karikatur

    AW: Die Simpsons - Der Film

    viel spaß, der is hammer geil

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  3. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  4. Simpsons ,ps2,film...: Hy hir könnt ihr diskutiren über die Simpsons ps2 (Hit and Run , der Film) viel spaß enttäuscht mich nicht !!!...

  5. fehlende charas im simpsons-film: also ich fang mal an... wen ich nicht direkt gesehen hab, und wer eig. häufig in der serie auftaucht ist: tingeltangelbob patty und selma troy...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons hintergrund zoom witze