Seite 14 von 37 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 727
  1. #261
    BlackStorm BlackStorm ist offline
    Avatar von BlackStorm

    AW: Die Simpsons - Der Film

    und wie fandest ihn DarkMaster ??

  2. Anzeige

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Habe mir den Film nochmal durch den Kopf laufen lassen und bin nochmal zu der

    Szene gekommen als Marge Homer diesen Satz sagt, ob er sie begleitet nach

    Springfield und als er dann sagt ... was dieser Satz für ein Mist wäre, obwohl er das gleiche zu Marge sagte.. für den Weg nach Alaska... ^^

    oder in Alaska.. bei der Schranke, als der Mann Homer 1000$ gibt und er dann sagt"Das wird aber auch Zeit" ^^

    Man oh Man gibt es in diesem FIlm gute Szenen...^^

  4. #263
    BlackStorm BlackStorm ist offline
    Avatar von BlackStorm

    AW: Die Simpsons - Der Film

    da muss ich mimy verdammt recht geben der Film hat doch einige geile Szenen, und welche die einen zum nach denken animieren wenn man ehrlich drüber nach denkt

    btw: süßes Foto Mimy *g*

  5. #264
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    am besten fand ich das??? unten weiter....











    ...Spider Schwein

  6. #265
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Die Simpsons - Der Film

    du hast den film aber gesehen, ja?
    lol
    marge sagte zu homer "du kannst dein spiderschwein auch mitnehmen" worauf homer meinte "das ist jetzt harry proper" und dann zeigen die das schwein mit brille und blitz auf der stirn

  7. #266
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    ja das weiß ich, aber da ist das schwein kein spiderschwein mehr sondern harry proper

  8. #267
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Also ich werde mir den Film auf jeden Fall reinziehen, ein MUSS. Ich schaue eh gerne Simpson, und dann als Film einfach genial.

  9. #268
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Das wollen wir auch hoffen, dass du dir den film anguckst^^. was auch noch geil is mit dem eisbär, wie ehr diesen fuchs oder was auch immer weg kickt

  10. #269
    Unregistriert

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Huhu

    ich hät eine kurze Frage zum Film. Und zwar an der Stelle, wo Homer zurück in die Hütte kommt und sie leer wiederfindet. Daraufhin spielt er diese Videokassette ab, die zeigt das Homer und Marge auf ihrer Hochzeit tanzen.
    Dazu wird ein Lied gespielt.

    Wie heisst dieses Lied?

    danke schon mal im voraus

    mfg

  11. #270
    sunnyshine sunnyshine ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    tach auch, hätt auch ma ne frage und zwar: was sagt homer genau als er versucht marge rumzukriegen wegen alaska? (irgendwas vonwegen er kommt ohne sie nicht zurecht und versucht nur den tag zu überstehn um sich neben sie ins bett zu kuscheln) würds gern wortwörtlich wissn, danke

  12. #271
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti
    habe jetzt den spiderpig song (im original)
    habe den natürlich direkt als sms ton und den title von greenday als klingelton.... sau geil!

    Zitat sunnyshine Beitrag anzeigen
    tach auch, hätt auch ma ne frage und zwar: was sagt homer genau als er versucht marge rumzukriegen wegen alaska? (irgendwas vonwegen er kommt ohne sie nicht zurecht und versucht nur den tag zu überstehn um sich neben sie ins bett zu kuscheln) würds gern wortwörtlich wissn, danke
    "Ich weiss nicht, was ich sagen soll, Marge. Ich denke nie über etwas nach. Ich repsektiere die Leute die das tun, aber ich versuch doch nur den Tag unbeschadet zu überstehen, bis ich mich wieder an dich ran kuscheln darf"

    er antwortete das auf ihre frage, warum er nicht auf ihre warnung gehört hat wegen dem silo und waruzm er nicht nachgedacht hat....

  13. #272
    sunnyshine sunnyshine ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    oooh saulieb, dankeschön!!!

  14. #273
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    habe jetzt den spiderpig song (im original)
    habe den natürlich direkt als sms ton und den title von greenday als klingelton.... sau geil!
    Woher hast du den Spiderpig Sound?

    Kann man den irgendwo runterladen oder wie?
    Wenn ja am besten mit URL.

    Danke.

  15. #274
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Zitat linusil Beitrag anzeigen
    Woher hast du den Spiderpig Sound?

    Kann man den irgendwo runterladen oder wie?
    Wenn ja am besten mit URL.

    Danke.
    Free cell phone ringtone:spiderpig (long)

  16. #275
    Nevixx

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Hab den Film noch nicht gesehen, aber mein Freund und der meinte, er war echt klasse, es würde sich lohnen, ihn anzuschauen.

  17. #276
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Das stimmt auch was er sagt. Und lueppi hast du den Sound auch in Deutsch?

  18. #277
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Die Simpsons - Der Film

    dieser film is zu geil... ich hoffe mal dass es ein gutes pc speil dafür geben wird (ich hab schon gehört dass es eins geben soll) aber bitte nichts wie Hit&Run...

  19. #278
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die Simpsons - Der Film

    ja aber das neue game von den simpsons hat eine blöde grafik die hätten besser die von hit and run gelassen nur hatlt ein bissl besser aber den gleichen stil der neue gefällt mir nicht !

  20. #279
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Die Simpsons - Der Film

    es gibt ja im inet so ein spiel des heißt wrecklessball
    hier der link:ProSieben.de - Simpsons-Game - wreckingball Login

  21. #280
    Nevixx

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Werde ich mir ganz bestimmt anschauen.

Seite 14 von 37 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  3. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  4. Simpsons ,ps2,film...: Hy hir könnt ihr diskutiren über die Simpsons ps2 (Hit and Run , der Film) viel spaß enttäuscht mich nicht !!!...

  5. fehlende charas im simpsons-film: also ich fang mal an... wen ich nicht direkt gesehen hab, und wer eig. häufig in der serie auftaucht ist: tingeltangelbob patty und selma troy...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons hintergrund zoom witze