Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney/ Pixar: Lightyear

    Nächstes Jahr steht uns ein Buzz Lightyear Solofilm ins Haus. Allerdings als "reale" Person und nicht als Spielzeug. Quasi das Vorbild für das Spielzeug.



    Gesprochen wird Buzz von Chris Evans. Am 16. Juni 2022 kommt er ins Kino.


    Ich muss sagen, dass ich die Bilder und Bowies "Starman" in dem Trailer wirklich klasse finde. Macht definitiv neugierig

  2. Anzeige

    Disney/ Pixar: Lightyear

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney/ Pixar: Lightyear

    Und hier Trailer Nr. 2. Erneut mit dem überragenden "Starman" und anscheinend Imperator Zurg!?
    Macht auf jeden Fall Bock auf mehr


  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Disney/ Pixar: Lightyear

    Der Film wird in mehreren Ländern verboten weil dort lesbische Küsse zu sehen sind :

    https://www.spiegel.de/kultur/kino/l...2-1ece7f25cb93

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney/ Pixar: Lightyear

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Film wird in mehreren Ländern verboten weil dort lesbische Küsse zu sehen sind :

    https://www.spiegel.de/kultur/kino/l...2-1ece7f25cb93
    So ein Blödsinn mal wieder.

    Vor allem nicht für Kinder geeignet!? Aber wenn es man und Frau sind wäre es geeignet. Irrsinn

  6. #5
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Disney/ Pixar: Lightyear

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Film wird in mehreren Ländern verboten weil dort lesbische Küsse zu sehen sind

  7. #6
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Disney/ Pixar: Lightyear

    Get Woke, Go Broke:

    DISNEY PIXAR'S 'LIGHTYEAR' HUGE FLOP AT BOX OFFICE

    In den deutschen Charts nicht einmal unter den Top-3 gelandet.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney/ Pixar: Lightyear

    Erkläre mir mal bitte was das mit Woke zu tun hat? Kannst du den Mist nicht einfach hier raus lassen?

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney/ Pixar: Lightyear

    Ab 3. August kann man den Film auf Disney+ streamen

    https://www.pcgames.de/Disney-Plus-B...-Plus-1399620/

Ähnliche Themen


  1. Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney ): Im November 2019 wird Disney seinen ersten eigenen Videostreamingdienst auf den Markt bringen. Disney+ wird mit einem monatlichen Preis von 6,99...

  2. Pixar's Coco: Pixar bringt im Herbst 2017 einen neuen Film in die Kinos. Der Film heißt Coco. 169476 In Coco geht es um einen 12-jährigen Jungen namens...

  3. Alles steht Kopf (Pixar): Ein neuer Pixarfipm steht ins Haus...Alles steht Kopf Und hier der Trailer https://youtu.be/xhHkk1q04GA Kinostart ist der 1.10.2015. Zum...

  4. Pixar-Ausstellung in Bonn: Hi Forum-Mitglieder, ich hab nen tollen Tipp für alle Pixar-Fans: ab dem 6. Juli läuft in Bonn in der Bundeskunsthalle eine Ausstellung des...

  5. Disney Pixar's OBEN: Produktbeschreibung des Herstellers Studio: THQ Entertainment Release: 30.09.2009 http://www.forumla.de/bilder/2009/07/1527.jpg