Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima-Film

    Es gibt immer mehr Gerüchte das Chad Stahelski einen Film zum gleichnamigen Videospiel verfilmen soll :

    https://www.play3.de/2022/08/15/ghos...auf-japanisch/

    Es klingt ja schon vielversprechend und die Story bietet auch sehr viel und lässt sich relativ leicht adaptieren. Auch denke ich das auf dem Blatt Papier, Stahelski dafür der richtige Regisseur sein könnte, da er ja in den John Wick Filmen immer eine verdammt gute Kampf-Choreigrafie eingesetzt hat.
    Würdet ihr euch über den Film freuen, oder eher nicht?

  2. Anzeige

    Ghost of Tsushima-Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Ghost of Tsushima-Film

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Würdet ihr euch über den Film freuen, oder eher nicht?
    Eher nicht.
    Die Story hat mich in dem Spiel irgendwie überhaupt nicht interessiert oder gepackt, ich bin aber auch kein Fan von dem Setting.
    Es war aber dennoch ein gutes Spiel, auch wenn es vieler Open World Spiele entsprechend nicht bis zum Ende faszinieren konnte. Hab es also vorzeitig abgebrochen.
    Aber bis dahin war alles in Sachen Story einfach nur langweilig und nichts besonderes.

    Aber wenn es vom John Wicker Macher ist und der es dementsprechend inszenieren könnte, dann vielleicht, sofern die Kritiken dem zusagen.
    Aber da müsste es schon, um dem Spiel gerecht werden, auch sehr stark auf eine faszinierend schöne Optik ausgelegt sein.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima-Film

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eher nicht.
    Die Story hat mich in dem Spiel irgendwie überhaupt nicht interessiert oder gepackt, ich bin aber auch kein Fan von dem Setting.
    Es war aber dennoch ein gutes Spiel, auch wenn es vieler Open World Spiele entsprechend nicht bis zum Ende faszinieren konnte. Hab es also vorzeitig abgebrochen.
    Aber bis dahin war alles in Sachen Story einfach nur langweilig und nichts besonderes.

    Aber wenn es vom John Wicker Macher ist und der es dementsprechend inszenieren könnte, dann vielleicht, sofern die Kritiken dem zusagen.
    Aber da müsste es schon, um dem Spiel gerecht werden, auch sehr stark auf eine faszinierend schöne Optik ausgelegt sein.
    Ich fand die Story also ehrlich gesagt schon ziemlich packend und fesselnd, aber jedoch nicht revolutionär. Klar so eine Geschichte kennt man natürlich und bietet jetzt nichts bahnbrechend Neues.
    Aber ich fand sie wirklich gut und emotional präsentiert. Ich konnte wirklich den Konflikt von Jin spüren.
    Die Open World ist auch eher eine Evolution als Revolution, es gibt da auch Camps die man ausheben muss etc. Jedoch wirkte es einfach so viel besser in die Welt integriert als in vielen anderen Spielen. Die Nebenaufgaben wirkten halt logisch in die Welt integriert und waren nicht nur da um Füllmaterial zu bieten.

  5. #4
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Ghost of Tsushima-Film

    Das beste am Spiel war die Führung surch sie Welt, ich hab fast nie die Karte aufgemacht sondern nur anhand der Rauchsäulen etc erkundet. Das war so gut gemacht. Aber hier gehts um den Film.

    Ich brauch ihn nicht, aber dringend Teil 2

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima-Film

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Das beste am Spiel war die Führung surch sie Welt, ich hab fast nie die Karte aufgemacht sondern nur anhand der Rauchsäulen etc erkundet. Das war so gut gemacht. Aber hier gehts um den Film.

    Ich brauch ihn nicht, aber dringend Teil 2
    Naja ich gehe fest davon aus das ein zweiter Teil kommen wird, der erste war halt brutal erfolgreich.
    Und es gab ja auch eine zweite Mongolen-Invasion im Jahre 1281.

Ähnliche Themen


  1. Ghost of Tsushima: Sony und Sucker Punch kündigen ihr neues Game Ghost of Tsushima an. Es ist anscheinend eine Art Samurai-Open World Game. Im Jahr 1247 greift das...

  2. Ghost of Tsushima Director's Cut: Vor einigen Tagen in den Gerüchten - nun bestätigt. Es erscheint Ghost of Tsushima Director's Cut mit neuen Inhalten und Verbesserungen. Auf der...

  3. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  5. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...