Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Drachenzähmen leicht gemacht - Realverfilmung

    Es wurde offiziell bestätig, das wir eine Realverfilmung runf um Hicks und Ohnezahn bekommen. Regisseur, Produzent und Drehbuchautor wird Dean DeBlois welcher Regisseur der Trilogie war. Somit sollte es in fähigen Händen liegen. Das Casting läuft derzeit.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000013107.html

    Tja...bin gespannt was draus wird. Die Trilogie ist perfekt wie sie ist. Es wäre zumindest schonmal interessant ob sie auch Test Drive in den Score übernehmen

  2. Anzeige

    Drachenzähmen leicht gemacht - Realverfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Drachenzähmen leicht gemacht - Realverfilmung

    Wo kann man seine schwarze Katze als Ohnezahn Cast zum vorsprechen anmelden?

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Drachenzähmen leicht gemacht - Realverfilmung

    Gerard Butler wird als Haudrauf dabei sein und Nick Frost als Grobian.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000060431.html

Ähnliche Themen


  1. Rennspiel leicht gemacht: Ich dachte mir ich belebe die kreative Ecke ein wenig und stelle ein Fun Projekt vor dass ich vor ein paar Tagen angefangen habe. Zugegeben ist der...

  2. AMV's leicht gemacht? o.O: Hallöchen, ich weiss erstmal nicht, ob ich für diesen Thread im richtigen Bereich bin, aber da es sich um Animes handelt, sollte es schon richtig...

  3. "Drachenzähmen™ leicht gemacht" Trophies: Drachenzähmen™ leicht gemacht http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77665d1270187256-ps3-coverbilder-.png (Bronze: 32,...

  4. PC Aufräumen leicht gemacht?: hi zusammen, weis jemand ein kostenfreies Programm das mich meinen PC von allen nutzlosen Dateien befreit cCleaner hatte ich schon hatte aber auch...

  5. Knurspe, leicht gemacht?: Hi, alle zusammen. Ich wollte mal fragen, ob möglicherweise jemand ein paar tricks zum Knurspe herstellen kennt. Ich versuch dauern Knurspe über...