Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Spartacus: House of Ashur

    Letztes Jahr wurde es ja schon angekündigt, aber jetzt habe ich konkrete Infos dazu gefunden.

    Die neue Spartacus Serie soll nicht einfach nur eine weitere Staffel sein, sondern eine Was Wäre Wenn Serie.
    Die eigentliche Spartacus Serie hatte ja ein ziemlich endgültiges Ende, so sehr ich die Serie mag, wäre das sicher auch gar nicht so interessant.

    Hier haben die sich etwas...interessantes ausgedacht.

    Denn in der Serie dreht sich alles um den Charakter Ashur.

    Spartacus: House of Ashur

    Dem Titel nach zu urteilen wird es sich wohl darum drehen, was passiert, wenn er an die Macht gekommen wäre?
    Finde ich sehr interessant, die können sicher noch eine Menge Potential aus Ashur rausholen.

    Einen Starttermin gibt es noch nicht, das könnte sich im laufe des Jahres aber bestimmt noch ändern.

    ---

    Die ersten Staffeln Spartacus kann ich hier wirklich jedem ans Herz legen.
    Vor allem die erste Staffel, mit Andy Whitfield, der leider viel zu früh gestorben ist.

    Staffel 1.5 Gods of the Arena war ebenfalls fantastisch, ein Prequel das gemacht wurde, um sich Zeit zu verschaffen, um Staffel 2 mit einem neuen Spartacus zu besetzen.

    Staffel 2 und 3 waren aber mMn. auch gut, nur nicht so gut, wie die anderen Beiden. Liam Mcintyre war aber ebenfalls ein sehr guter Spartacus, wie ich fand.

    ---
    Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/spartac...-nackter-haut/

  2. Anzeige

    Spartacus: House of Ashur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Spartacus - Blood and Sand: Hab noch keinen Thread dazu gefunden und wollte diese, relativ neue Serie, mal vorstellen. Im Prinzip ähnelt es bisher sehr stark Gladiator von...

  2. House: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/192.jpg Horrorfilm, USA 2008 Regie: Robby Henson Darsteller: Allana Bale, J.P. Davis, Jeffrey de...

  3. Spartacus - Special Edition: Spartacus - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/253.jpg Titel: Spartacus - Special Edition