Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Top Gun 3

  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Top Gun 3

    Diesmal wartet man keine 36 Jahre. Top Gun 3 ist offiziell in Arbeit. Wieder mit Tom Cruise ubd Miles Teller sowie Glen Powell.
    Drehbuch wird erneut Ehren Kruger schreiben.

    https://m.tvspielfilm.de/news/filme/...onArticle.html

    Tatsächlich fand ich Teil 2 besser als 1. Bin gespannt.

  2. Anzeige

    Top Gun 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Top Gun 3

    Also ich freue mich drauf. Ich bin kein großer Fan des ersten Top Gun Film aus verschiedenen Gründen.
    Der Zweite hingegen hat mir wesentlich besser gefallen vor allem auch das man Pete Mitchell bekam und keinen Looser, wie es oft gemacht wird bei alten Filmen, fand ich einfach super.
    Dazu waren die Actionszenen natürlich unglaublich nett anzusehen!
    Es wundert mich auch nicht das da eine Fortsetzung kam, da Top Gun Maverick einfach zu erfolgreich war.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Top Gun 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Diesmal wartet man keine 36 Jahre. Top Gun 3 ist offiziell in Arbeit. Wieder mit Tom Cruise ubd Miles Teller sowie Glen Powell.
    Drehbuch wird erneut Ehren Kruger schreiben.

    https://m.tvspielfilm.de/news/filme/...onArticle.html

    Tatsächlich fand ich Teil 2 besser als 1. Bin gespannt.
    Ich muss mich da wohl mal outen - ich hab nie den ersten und auch immer noch nicht den zweiten gesehen, weil mir das gesamte Szenario so komplett am Popo vorbei ging.
    Aber vllt muss ich die nun endlich mal nachholen.

  5. #4
    15400PH1F02 15400PH1F02 ist offline

    Top Gun 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich drauf. Ich bin kein großer Fan des ersten Top Gun Film aus verschiedenen Gründen.
    Na, die wüde ich gerne mal kennenlernen. Der erste Film war einfach grandios! Ich vermute, du hast den Film erst deutlich nach dem Echtstart gesehen. Allerdings will ich auch keinen von seinem Eindruck abbrigen.

    TopGun 1 ist (zurecht?) als pathetischer Werbefilm interpretierbar. Aber kennt einer die Bollywood-Filme aus dieser Zeit (1986)? Oder aber deutsche Filme? Ich schon! In Deutschland gab es damals neu:

    - Das Road-Movie (!): Didi auf vollen Touren
    - Rosa Luxemburg
    - oder: Der Pollenweiher

    Top Gun 1 ist einer der Hauptursprünge vieler, bis zum erbrechen kopierter, Klischees - Traumschiff, Cobra irgendwas..... Nur haben diese Klischees in TG1 wunderbar funktioniert wie nirgends sonst!
    Und: Die Flugszenen sind an Perfektion in 30 Jahren Hollywood nie wieder erreicht worden und exzellent wie nie später gefilmt! Über tatsächlich fliegende deutsche Maschinen kenne ich nur Schulungsfilme.

    Die Schauspieler: Also ich kenne ohne Recherche keinen Schauspieler der erwähnten deutschen Blockbuster aus dem Jahr 1986 - Didi mal ausgenommen. Meg Ryan, Anthony Edwards, Kelly Mc Gillis (eine sehr sympathische Frau) - sie alle kennt man aus vielen späteren erfolgreichen Filmen.

    Und TG Maverick?
    Absturz aus ca 12.000 mtr bei Mach 9 oder war es 10??? Und er kommt unten an, ohne einen Kratzer, dafür mit Durst nach Wasser..... Ein klarer Hinweis auf eine allseits bekannte religiöse Sekte!

    Wer den ersten Teil als Werbespot bezeichnet, der kommt nicht umhin auch den zweiten Teil als sowas zu entlarven. Für mich waren die schauspielerischen Leistungen 1986 deutlich besser. Und Kelly McGillis in TG 1 viel taumhafter als die Hupfdohle in Maverick.


    Na ja... e ist ja nur ein Film.