Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Spartacus - Blood and Sand

    Hab noch keinen Thread dazu gefunden und wollte diese, relativ neue Serie, mal vorstellen.

    Im Prinzip ähnelt es bisher sehr stark Gladiator von der Handlung und 300 von der Optik. Ich gehe ganz stark davon aus, dass diese Serie nie (oder erst in Jahren) so im deutschen Free-TV zu sehen sein wird, da das Ausmaß an Gewalt und Sex einfach nicht im deutschen Fernsehen durchgehen würden.

    Die ersten Folgen wirken dann auch etwas flach: zu viel Sex und Blut - zu wenig sinnvolle Handlung. Aber nach ein paar Folgen hat es zumindest vermocht mich einigermaßen zu begeistern und vielleicht geht das Anderen hier auch so.

    Bei Starz kann man/konnte man die ersten beiden Folgen direkt auf der Webseite anschauen.
    Spartacus: Blood and Sand

    Hier der Trailer zur Show:

  2. Anzeige

    Spartacus - Blood and Sand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    also ich muss auch sagen das mir die serie im nachhinein sehr gefällt... den trailer fand ich schonmal sehr nett gemacht vorallem weil ich diesen style (wie bei 300) verdammt geil finde... hatte mir dann die ersten folgen angeguckt und hatte dann die selben gedanken wie mein vorredner... etwas flache story und hauptsächlich gemetzel mit sexszenen dazwischen... doch nach 4 folgen muss ich sagen fäng es dann an etwas besser zu werden die zuvor gesagten sachen nicht mehr so übertrieben oft vorkommen und auch mal dialoge geführt werden... bin mittlerweile bei der hälfte der ersten staffel angekommen und muss echt sagen dass ich mich freue das es eine 2 staffel geben wird solange es so bleibt wie es zur jetztigen zeit ist... führ jeden der den film 300 oder serien wie ROM mag absolut empfehlenswert...

  4. #3
    Ninja81 Ninja81 ist offline

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    Die Serie wird wirklich immer besser und die Action ist schön anzusehen.
    Aber in dieser Form wird sie wohl nie im deutschen TV laufen: viel zu viel Gewalt und nackte Haut. Wirklich schade.

  5. #4
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    Zitat Ninja81 Beitrag anzeigen
    Aber in dieser Form wird sie wohl nie im deutschen TV laufen: viel zu viel Gewalt und nackte Haut. Wirklich schade.
    ich denke sogar das diese serie nie ins deutsche tv kommen wird da einfach zuviel weg geschnitten werden müsste und somit einfach auch viel zu viel von der atmosphäre verloren gehen würde... vorallem wann sollte man diese serie senden?! falls man sie um 23 uhr sendet verringert sich die zuschauerzahl drastisch sodass es sich kaum rentieren würde diese serie in irgendeiner weise in deutschland zu veröffentlichen... und vor 23uhr wird diese serie wohl nicht laufen da es eindeutig ein "ab 18" rating bekommen wird...
    einzige möglichkeit wäre meiner meinung nach eine direct-to-dvd veröffentlichung in deutschland... und selbst da wird man wohl mit einigen schnitten rechnen dürfen...

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    Ich denke schon, dass die Serie es, vielleicht mit einigen Schnitten, ins PayTV schafft. FreeTV ganz sicher nicht. Soweit ich das sehe, ist Starz ja in USA auch ein PayTV-Sender. Denke selbst bei denen liefe das nicht so im FreeTV.

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    Bei Andy Whitfield (Spartacus) wurde Krebs diagnostiziert - zum Glück sehr früh. Mitte März wurde wohl berichtet, dass die zweite Staffel daher bis auf weiteres verschoben wurde. Laut neuesten Gerüchten soll aber im September schon gedreht werden.

    'Spartacus' Star Andy Whitfield Diagnosed With Cancer | PopEater.com

    Ich wünsch ihm, dass er bald wieder gesund wird ...

    EDIT: Hab grad die letzte Folge gesehen. Man sind die Schreiber fies/gut.

  8. #7
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    soo... habe gestern abend die 12 folge gesehen... gefällt mir immer besser wie sich die geschichte entwickelt und bin froh über manche entscheidungen die die autoren getroffen haben auch wenn sie anfangs in meinen augen nicht logisch waren... schade das nur noch eine folge übrig ist und es danach wieder solange dauert bis die 2te staffel gezeigt wird...

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    Hab mir auch gestern die 12 angeschaut - die Sache spitzt sich zu. Echt verdammt ärgerlich, dass nächste Woche erstmal schluß ist. Ist im Moment die einzige TV-Geschichte, wo ich jeweils die Fortsetzung erwarte.

    In irgend nem Interview hab ich auch gelesen, dass sie sich wegen der Efekte in den ersten Folgen ausprobiert haben und dann im Laufe der Staffel mehr dort gelandet sind, wo sie hin wollten - kann man denke ich auch durchaus erkennen.

    Spoiler öffnen

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    Was fürn Finale! Wer es immer noch nicht gesehen hat: Unbedingt ansehen!

    EDIT:
    Bei IMDB hat die Folge derzeit ein User-Rating von 10/10 - ok erst 25 Stimmen - dennoch beachtlich.
    "Spartacus: Blood and Sand" Kill Them All (2010) - User ratings

  11. #10
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    so gerade eben auch die letzte folge gesehen... also die folge war echt episch...!!! so etwas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...
    meiner meinung nach das gelungenste staffelfinale das ich je gesehen habe... ! diese serie trifft richtig meinen geschmack... sehr zu bedauern ist nun nur noch die lange wartezeit bis staffel 2 erscheint aber ich bin mir sicher das sich die wartezeit lohnen wird...
    @KUV1977: ich denke das die letzte folge eindeutig 10/10 verdient hat... und damit bin ich ja allem anschein nach nicht der einzige...

  12. #11
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    Spartacus: Blood and Sand: Vorerst keine 2. Staffel, Prequel in Planung

    Innerhalb von kürzester Zeit schaffte es die "Starz!"-Serie "Spartacus: Blood and Sand" eine große Fangemeinde zu erlangen und erzeugte vor allem im Internet einen kräftigen Buzz. Doch nach dem Finale der 1. Staffel am vergangenen Freitag (16. April) kommt die Show nicht so schnell wie erwartet zurück.

    Nachdem bei Hauptdarsteller Andy Whitfield eine bösartige Erkrankung des lymphatischen Systems festgestellt wurde, wurden die Dreharbeiten zur zweiten Staffel auf unbestimmte Zeit verschoben. Da die Serie nicht ohne "Spartacus" selbst weiter machen kann, suche die Produzenten nun nach Auswegen, um die Zeit bis zu Whitfields Genesung zu überbrücken, die Serie fortzusetzen und die Kosten gering zu halten. Schließlich sind die Sets noch aufgebaut, Autoren, Regisseure und Darsteller unter Vertrag.

    Wie das NY Magazine berichtet, versucht man nun kurzfristig eine Prequel-Serie auf die Beine zu stellen, in der ein jüngerer Schauspieler Whitfield als Spartacus ersetzen könne, bevor der nach seiner Genesung wieder für Staffel 2 übernimmt.

    "Spartacus: Blood and Sand" von Produzent Sam Raimi ("Spider-Man"-Trilogie) und Autor Steven S. DeKnight (u.a. beteiligt an "Buffy", "Angel" und "Smallville") erzählt die Geschichte des Gladiatoren Spartacus, der einen großen Sklavenaufstand gegen die Römer anführt. In weiteren Rollen sind unter anderem Lucy Lawless, John Hannah und Peter Mensah zu sehen.
    Quelle

    ohh mann... hoffentlich zerstören die die serien jetzt nicht durch sowas... wenn sie allerdings ne interessante vorgeschichte erschaffen könnte es ein gelungener übergang werden... mal gucken was demnächst noch so passiert...

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    DIe jüngerer Schauspieler-Sache find ich auch net so doll, wenn es nicht grad n Kind wäre, was ja auch nicht so richtig passen würde. Aber laut anderer Quellen (sitz grad nich am pc daher ohne Link) schrieb man vor ner Weile schon an Episode 5 der 2. Staffel und will wohl im September anfangen zu drehen. Bei Andy Whitfield läuft die Behandlung wohl sehr gut.

  14. #13
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    Auf der Facebook-Seite steht zum Besipiel folgendes:
    Our Spartacus Facebook community has just passed the 100,000 fan/like mark. Thanks everybody for your active support of Spartacus: Blood and Sand. Season 1 was amazing and season 2 is in the works. Hang with us and we'll continue to update you periodically on season 2. Gratitude, Starz
    und:

    Writing for Season 2 is underway.

    Production is delayed while Andy (Spartacus) is treated for Non-Hodgkin lymphoma. He is doing fine.

  15. #14
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    hab mich jetzt auch nochmal schlau gemacht und hab auf mehreren seiten gelesen das es bei einem prequel dann nicht um die geschichte von spartacus gehen würde sondern eher die geschichte der gladiatorenschule erzählt wird.... die "zwischenstaffel" soll dann aber auch nur 6 episoden lang sein....
    hört sich meiner meinung nach eig ganz gut an und könnte ein guter übergang sein bis staffel 2 dann gedreht wird... auch wenn der titel der serie dann irgend wie nicht mehr passen würde... naja besser als die vorgeschichte von spartacus mit einem jüngeren schauspieler ist es aufjedenfall...

  16. #15
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    Wenn sie Vorgeschichten zu Doctore, Crixus, Varro, Batiatus, Ashur von mir aus sogar zum Legatus machen, fänd ichs vermutlich auch ganz gut - zu jedem eine = 6 Folgen - passt.

    Die zweite Staffel soll wohl: "Spartacus: Vengeance" heißen.

  17. #16
    Litti69

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    Habe grad die letzte auch gesehen!
    So geil...
    Bitte mehr davon!!!

  18. #17
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    Zitat Serienjunkies.de
    Starz bestellt «Spartacus»-Prequel
    Schon länger ruht die Produktion der Starz-Serie Spartacus, weil Hauptdarsteller Andy Whitfield sich einer Krebstherapie unterziehen muss. Der Sender hält weiterhin an dem Format und dem Darsteller fest, und produziert nun eine kurze Prequel-Serie.

    Sechs Episoden einer Prequel-Serie zu „Spartacus“ hat der amerikanische Sender Starz bestellt. Die erste Staffel der Serie „Spartacus“ mit dem Beititel „Blood and Sand“ brachte dem kleinen Pay-TV-Sender gute Zuschauerzahlen und Presse. Noch vor Ausstrahlungsbeginn wurde eine zweite Staffel der Historien-Serie mit dem Beititel „Vengence“ bestellt. Vor deren Produktionsbeginn wurde jedoch beim Darsteller des Titelhelden Spartacus, Andy Whitfield, Krebs festgestellt. Der Darsteller begab sich in Therapie, der Sender entschloss, Whitfield als Hauptdarsteller festzuhalten und die Produktion an der Fortsetzung einstweilen auszusetzen.
    „Starz bestellt «Spartacus»-Prequel“ nachzulesen bei Serienjunkies

    Nun bestellte Starz ein noch namenloses Prequel, das am Haupthandlungsschauplatz der ersten „Spartacus“-Staffel angesiedelt ist: Einer Gladiatorenschule im antiken Capua. Durch den Prequel-Ansatz werden auch einige Darsteller mit von der Partie sein, die im Laufe der ersten Staffel verstorben sind. Neben bekannten Personen aus der ersten Staffel sollen aber auch neue Darsteller Hauptrollen im Prequel haben.

    Details sind bisher spärlich. Klar ist, dass die beiden bekanntesten Gesichter aus der ersten Staffel, die Darsteller Lucy Lawless und John Hannah erneut mit von der Partie sein werden. Laut Starz' CEO Chris Albrecht wird auch Andy Whitfield dank seiner Heilungsfortschritte im begrenzten Umfang im Prequel zu sehen sein. Wie das mit der Handlung der ersten Staffel - in der Spartacus im Serienauftakt erst aus Griechenland nach Capua kommt - zusammenpasst, wurde nicht bekannt.

    Die sechs Prequel-Episoden sollen im kommenden Januar in den Vereinigten Staaten anlaufen. Bis dahin wird in Neuseeland gedreht, wo auch „Spartacus“ entsteht.
    Quelle
    find ich gut das der spartacus-darsteller trotz krankheit zu sehen sein wird. was mir allerdings garnicht gefällt ist der termin für die ausstrahlung der episoden... das wird ne harte zeit...

  19. #18
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    Sorry, aber wo kann man die Serie sehen ?

    Edit: Habs gefunden. Werde mir dass dann heute mal angucken

  20. #19
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spartacus - Blood and Sand

    Wow, bis Januar wird echt hart - wobei es ja auch zu erwarten war. Ich find's aber spitze, dass sie es so gelöst haben...

  21. #20
    Unregistriert

    Reden AW: Spartacus - Blood and Sand

    Hey..ich als Frau sage: Das ist das geilste was ich je in meinem Leben gesehen habe, und damit meinte ich nicht nur Andy Whitfield...
    Die ersten Folgen sind nur "lahm", weil sie halt erzählen wie es zu all dem kommt.
    Es wird einfach nahc und nach immer besser.Was nicht heißt. dass der Anfang schlecht ist...
    es ist einfach krass, wie sich da alles zuspitzt...dies ganzen Intriegen....echt der Oberhammer!!!!
    Hab schon andere damit angesteckt....werd sie Staffel noch n drittes mal mit ner Bekannten sehen...
    kann die Fortsetzung net abwarten....
    Und die letzte Folge ist ja wohl die härte, oder???
    Es stimmt einfach alles....Blut, Spannung, Sex...alles paßt!!!!
    Ich sag nur Kill them all!!!!
    Bitte mehr davon!!!!

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 50 Cent - Blood In The Sand: Wer hätte das gedacht? US Rapper 50 Cent bekommt tatsächlich sein zweites Videospiel spendiert. Die ersten Fakten sind jedoch ernüchternd: Es handelt...

  2. "50 Cent: Blood On The Sand" Trophies: 50 Cent: Blood On The Sand http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76728d1269534197-ps3-coverbilder-.jpg (Bronze: 36, Silber: 7,...

  3. 50 Cent: Blood on the Sand: Mensch, so ein geiles Game und wir haben zu diesem Game noch keinen Thread... :rolleyes: *Ironie aus* :D ...

  4. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  5. Spartacus - Special Edition: Spartacus - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/253.jpg Titel: Spartacus - Special Edition

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spartacus naevia ausgetauscht

warum wurde die schauspielerin von naevia spartacus gewechselt

spartacus billige effekte

spartacus schauspieler ausgetauscht

spartacus charaktere

spartakus darstellerin lugrecia

Spartacus Naevia schauspielerin