Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Robert Langdon

    Dritter Mortal Kombat Film kommt!

    Für Fans der alten Mortal Kombat Filme gibt es gute Neuigkeiten. Eine dritte Umsetzung des erfolgreichen Videospiels kommt.

    Die Dreharbeiten dazu sollen im September starten, wie Chris Casamassa bestätigte. Dieser spielte die Rolle des Scorpion in den ersten beiden Teilen, und wird sie auch im dritten Teil übernehmen.

    Weitere Details zu dem Film sind nicht bekannt. Aber vielleicht wird es mit den heutigen Möglichkeiten und einem anständigen Budget ja mal was sehenswertes.
    Quelle: Play3.de

  2. Anzeige

    Dritter Mortal Kombat Film kommt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Dritter Mortal Kombat Film kommt!

    Erster Teil war okey. Unterhaltsam halt. Zweiter war grottenschlecht. Bin trotzdem auf den dritten gespannt da ich finde Mortal Kombat ne tolle Vorlage ist für einen geilen Aktionfilm. Aber auch nur wenn sie nicht versuchen ein Teenrating zu bekommen und kaum Splatter einbauen. Mortal Kombat + Splatter muss einfach sein. Nur so kann man eine guten Mortal Kombat Film machen.

  4. #3
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Dritter Mortal Kombat Film kommt!

    Och ne, ey...

    Spielt wenigstens Christopher Lambert mit?

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dritter Mortal Kombat Film kommt!

    Naja, ich weiß nicht.

    Der erste Film war ja wirklich gut, der 2te dafür eine Katastrophe.
    Die Frage ist nun ob die heutige Videospiele-Popularität, und die ist bei MK nicht gerade klein, wesentlich mehr erlaubt.
    Ich denke schon, befürchte nur das es weniger MK wird aber mal schauen.

    Wenn man nicht wieder so Fehler mach, wie beim 2ten Teil, wo die Leute komplett anderen Frisuren hatten obwohl der Film zeitgleich anschloss.
    Grauenvoll.

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Dritter Mortal Kombat Film kommt!

    Naja ich muss ja auch zugeben das mir der erste Teil am besten war der 2 war ja voll für den AR**** und beim dritten teil glaube ich nicht so dran .

  7. #6
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Dritter Mortal Kombat Film kommt!

    Hab mal ein paar Infos gefunden, da ja die Dreharbeiten vorigen Monat anlaufen sollten. Dabei ist wieder nicht genau ersichtlich, ob sie jetzt schon begonnen haben oder ob die Produktion doch eingestellt wurde nach dem Verkauf von Midway. Naja ich hoffe schon, dass er noch produziert wird, da ich ja ein großer Fan der Trilogy bin.

    Leider noch keine Szenen oder derartiges gefunden.

    Mortal Kombat (2010) - News

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dritter Mortal Kombat Film kommt!

    den 1. fand ich klasse.
    wusste garnicht ob es ein 2.teil gab.
    aber schlechter als dragon ball der realfilm geht eh nicht mehr.also wird bestimmt gut.

  9. #8
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Dritter Mortal Kombat Film kommt!

    naja MK2 und DB haben sich nichts genommen!Die waren beide schlecht!!!

  10. #9
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Dritter Mortal Kombat Film kommt!

    Ich fand auch den 1sten Teil bis jetzt am besten, da die Kämpfe der Reihe nach stattfanden und nicht von ein Geschehen in das nächste wechselt, außerdem ist beim 2ten Teil mein Lieblingscharakter Rain einfach so gekillt worden ohne jeden ersichtlichen Grund, was meine Ansicht über den Teil auch sehr beeinflusst hat.
    Hoffe nur, dass sie sich beim 3ten Teil, falls er kommt, mal wieder richtige Gedanken darüber machen und ein ordentliches Konzept erstellt haben, Zeit hatten sie ja genug.

  11. #10
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Dritter Mortal Kombat Film kommt!

    Na da bin ich aber mal gespannt. Wenn man sich reinhängt kanns sogar was werden.

    Teil 1 war doch schon sehr gut, für Fans (mich einegschlossen) konnte der Film voll überzeugen. Hab sogar noch die alte VHS Packung aus der videothek hier, mit den blinkenden Roten Auge

    Teil 2, na ja. ich fand die Kämpfe jetzt nicht so schlecht, aber sonst teile ich gerne die Meinung mit euch, Aufbau und vor allem Dialoge waren grottenschlecht.


    MFG Sebi

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Dritter Mortal Kombat Film kommt!

    WAS?Die hatten Dialoge in dem zweiten Teil?Naja würde das so nicht nennen aber ok^^
    NE ernstahft der zweite Teil war einfach schlecht!Das kann man leider net anderes sagen

  13. #12
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    Idee Mortal Kombat 3 (Rebirth)

    Ein Video macht die Runde im Internet mit dem Titel Mortal Kombat Rebirth. Fans des Videospiels fragen sich natürlich zurecht, was hat es damit eigentlich auf sich? Handelt es sich etwa um den Trailer zum möglichen nächsten Kinofilm oder ist es doch nur Vorgeplänkel zu einem neuen Spiel aus der Mortal Kombat-Reihe? Schließlich ist mit der E3 in der kommenden Woche in Los Angeles eine der wichtigsten Videospielmessen am Start.

    Wie es scheint, weder noch. So handelt es sich bei dem Video, welches ihr euch unten anschauen könnt, um eine Vision von Regisseur Kevin Tancharoen, die er für Warner Bros. angefertigt hat, um seine Vorstellung eines Mortal Kombat 3 an das Studio zu verkaufen. Unklar ist aber, ob Warner Bros. jemals diese Richtung einschlagen wird.


    Quelle: Filmportal mit tagesaktuellen News, Kinoneustarts, Galerien, Gewinnspielen und deinen Filmkritiken! | Moviejones.de

  14. #13
    Wolverine Wolverine ist offline
    Avatar von Wolverine

    AW: Mortal Kombat 3 (Rebirth)

    Ich hoffe mal darauf, daß WB mit der Veröffentlich dieses Demo Video, einfach nur abwarten will, wie die allgemeine Reaktion auf das Video ist. Meine persönliche Meinung ist, das sie ruhig auch die MK Filme einen Reboot unterziehen sollten. Immerhin zeigt gerade dieses Video ein unheimliches Potential für eine vernünftige Verfilmung der recht dürftigen Story des Spiels. Ich würde mich über den Reboot freuen.

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat X: http://www.youtube.com/watch?v=yjS10IpQkJ0 INFOS: Titel: Mortal Kombat X Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Xbox 360 und PS3 Entwickler:...

  2. Mortal Kombat 9: Mortal Kombat 9 Entwickler: Midway Publisher: unbekannt Release: 3. Quartal 2009 USK: Ausstehend Wurde ja schon vor einiger Zeit...

  3. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...

  4. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...