Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Ein Freund von mir

    Ein Freund von mir







    Titel: Ein Freund von mir

    Originaltitel: Ein Freund von mir
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 84 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 26.10.2006
    DVD (Kauf): 03.05.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Sebastian Schipper

    Schauspieler: Daniel Brühl, Jan Ole Gerster, Jürgen Vogel, Michael Wittenborn, Oktay Özdemir, Peter Kurth, Sabine Timoteo, Steffen Groth



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Ein Freund von mir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Ein Freund von mir

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=HRE_NotP9MA[/YOUTUBE]

    Der Lebenskünstler Jürgen Vogel & der Musterknabe Daniel Brühl sind zu sehen in einer Komödie um Freundschaft, Liebe & das Nacktporschefahren.

    Der Film ist voll gespickt mit höchst witzigen Dialogen. Das Ergebnis dieses Films ist komisch, erzählt aber auch berührend von den wirklich wichtigen Dingen im wahren Leben.

Ähnliche Themen


  1. Freund erschrecken?: Heyho liebe community, Ich wurde von einen sehr guten Freund richhtig mieß "reingelegt" und zwar mit diesen Link(headset leise machen) Spoiler...

  2. PC für meinen Freund(?): Hallo, mein Freund will sich bald einen neuen PC kaufen. Da er Schüler ist kann er sich nicht viel leisten und von daher liegt der Preis bei...

  3. Heimkinobau für nen Freund.: Huhu Gemeinde,ich möchte diesen Thread in den nächsten Wochen benutzen um Euch auf dem laufenden zu halten. Ein guter Freund hat sich entschlossen...

  4. Netzwerk mit Freund??: Hallo leute, bin neu hier und hatte mal eine frage.Ich und ein kumpel möchten unsere ps3 mit einer ander verbinden geht das?Wir haben kein...

  5. Wii Freund regestrieren?: Hallo zusammen, hätte eine Frage. Es geht um folgenden, habe eine Wii Code von einem Freund, aber wie kann ich diesen auf meine Wii eingeben und...