Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    Wii Freund regestrieren?

    Hallo zusammen,

    hätte eine Frage. Es geht um folgenden, habe eine Wii Code von einem Freund, aber wie kann ich diesen auf meine Wii eingeben und vorallem wo?

    Und wie kann ich meine Nummer rausfinden?

    DANKE!

  2. Anzeige

    Wii Freund regestrieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soulflier

    AW: Wii Freund regestrieren?

    Zitat tojzaoha Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hätte eine Frage. Es geht um folgenden, habe eine Wii Code von einem Freund, aber wie kann ich diesen auf meine Wii eingeben und vorallem wo?

    Und wie kann ich meine Nummer rausfinden?

    DANKE!
    Im Wii Menü unten rechts die Pinwand anwählen, dort findest Du das Adressbuch und Deinen WiiCode.

  4. #3
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Wii Freund regestrieren?

    Danke,versuche es gleich mal!

  5. #4
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Wii Freund regestrieren?

    Hey, DANKE! Hat geklappt! Vielen DANK!!!!!!!!

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Freund regestrieren?

    kk hf
    - close -

Ähnliche Themen


  1. Wii Konsolencode unter einander regestrieren für Erwerb von VC Spielen: Ich habe heraus gefunden wie man sich über den wii shop kanal kostenlos VC-Spiele für Nes, Snes und N64 runterladen kann !!! Dafür muss man sich als...

  2. Problem: Kann wii nicht online regestrieren =/: hey allerseits! Ich hab ein problem... das wäre folgendes: ich habe die wii schon eine ganze weile und wollte sie gestern weil ich mal wieder...

  3. Wii regestrieren und 1000 sterne bekommen?: hab heute meine wii endlich onnline angeschlossen ,nun wollte ich fragen wie ich diese 1000 sterne bekomme durch wii hardware regestrierung ? hab...

  4. X Box 360 Regestrieren Ja oder Nein??: Hallo wollte mal Fragen ob mann die X Box 360 Regestrieren muss oder nicht??? Und wo kann man das machen ??? Weil ich habe gehört das einige sagen...

  5. Wii online regestrieren beim freund geht das ?: Also mein internet hatt ne zu alte firewall bekomme aber bald neues . aber ich könnte den wii beim freund regestrieren geht das das ich dann spiele...