Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    benjoi benjoi ist offline

    Ausrufezeichen Problem: Kann wii nicht online regestrieren =/

    hey allerseits!

    Ich hab ein problem... das wäre folgendes:
    ich habe die wii schon eine ganze weile und wollte sie gestern weil ich mal wieder zeit hatte als produkt online regestrieren.... als mir mein kleiner bruder dann gesgat hat das er den karton weggeschmissen hat ... wohl bemerkt wo noch ALLES drin war auch der pin....sprich ich habe jetz keinen pin mehr und kann mein produkt nicht regestrieren heißt: ich kann auch keine wii punkte sammeln kann mir einer vlt helfen und mir tipps was ich machen könnte? wäre sehr nett
    wünsch noch einen schönen tag ;D
    MFG
    Benjoi

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem: Kann wii nicht online regestrieren =/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Problem: Kann wii nicht online regestrieren =/

    nö, da hst du keine Möglichkeit. Pin weg = Sterne weg

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Problem: Kann wii nicht online regestrieren =/

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    nö, da hst du keine Möglichkeit. Pin weg = Sterne weg
    genau
    eizige was de machen kanns is den müll durchsuchen.

    Dumme Frage *sry*

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Problem: Kann wii nicht online regestrieren =/

    Was du machen könntes, wäre mit der Schulter zucken und vergessen. Denn so prall sind die Sterne nun wirklich nicht...

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Problem: Kann wii nicht online regestrieren =/

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Was du machen könntes, wäre mit der Schulter zucken und vergessen. Denn so prall sind die Sterne nun wirklich nicht...
    naja, das wären umgetauscht 500 Wii-Points, also ein NES-Spiel

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Problem: Kann wii nicht online regestrieren =/

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    naja, das wären umgetauscht 500 Wii-Points, also ein NES-Spiel
    nun streu noch Salz in die Wunde^^

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Hilfe - Ich kann nicht online Spielen: Hallo, Ich kann leider keine Games online spielen. Icq und das normale Internet geht. Ich habe Windows Vista 64bit und muss dazu sagen, dass ich...

  3. Kann nicht online gehen :(: Hey Leute, Habe mir heute einen WII LAN Adapter gekauft um online gehen zu können. Es gibt ja 2 Varianten. 1. mitm router on 2. mit ner 2ten...

  4. Wii online regestrieren beim freund geht das ?: Also mein internet hatt ne zu alte firewall bekomme aber bald neues . aber ich könnte den wii beim freund regestrieren geht das das ich dann spiele...