Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    andygans andygans ist offline

    Wii regestrieren und 1000 sterne bekommen?

    hab heute meine wii endlich onnline angeschlossen ,nun wollte ich fragen wie ich diese 1000 sterne bekomme durch wii hardware regestrierung ?

    hab bisher nur 4 spiele regestriert und 250 sterne pro spiel bekommen .

  2. Anzeige

    Wii regestrieren und 1000 sterne bekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Wii regestrieren und 1000 sterne bekommen?

    Die 1000 Sterne bekommst du genauso wie du es auch bei den Games gemacht hast. Allerdings kann es bei manchen I-net Providern dazu kommen ( wie z.B. bei AOL) das obwohl man den Code und den Sicherheitscode eingibt, dann da steht, das man ihn falsch eingegeben hat (was natürlich nicht stimmt). Deshalb empfehle ich dir wenns nicht anders geht entweder mit dem Internet Explorer oder dem Firefox online zu gehen um dann deine Sterne zu erhalten

  4. #3
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Wii regestrieren und 1000 sterne bekommen?

    Richtig .. du registrierst deine WII genauso wie die Spiele ...

    später kannst du dann alles gegen WII Points im WII Shop tauschen

  5. #4
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Wii regestrieren und 1000 sterne bekommen?

    außerdem, wnen du probleme dabei hattest, schreib einfach nintendo ne mail, hab ich auch gemacht, wegen ner anmeldung die scheif ging, hab die sterne erstattet bekommen.

  6. #5
    andygans andygans ist offline

    AW: Wii regestrieren und 1000 sterne bekommen?

    hab geschaft danke

Ähnliche Themen


  1. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  2. Problem: Kann wii nicht online regestrieren =/: hey allerseits! Ich hab ein problem... das wäre folgendes: ich habe die wii schon eine ganze weile und wollte sie gestern weil ich mal wieder...

  3. X Box 360 Regestrieren Ja oder Nein??: Hallo wollte mal Fragen ob mann die X Box 360 Regestrieren muss oder nicht??? Und wo kann man das machen ??? Weil ich habe gehört das einige sagen...

  4. Wii Freund regestrieren?: Hallo zusammen, hätte eine Frage. Es geht um folgenden, habe eine Wii Code von einem Freund, aber wie kann ich diesen auf meine Wii eingeben und...

  5. Wii online regestrieren beim freund geht das ?: Also mein internet hatt ne zu alte firewall bekomme aber bald neues . aber ich könnte den wii beim freund regestrieren geht das das ich dann spiele...